Montag, 17. Oktober 2011

Aschiges auf die Braue!! - Hema Brow Gel

Hallo Ihr Lieben :o)

Zusammen mit dem besagten Bronzer habe ich mir bei HEMA noch etwas gekauft und zwar ein farbiges Brauengel.



Was mich zum Kauf bewegte waren die schönen aschigen Farben und das schlichte Design sowie der moderate Preis 4,50€/ 3 ml.




Neben meiner gewählten Farbe (aschiges dunkel Braun) gab es auch noch eine viel hellere Nuance, die ich für Blondinen durchaus für geeignet halte zumal das Gel die eigentliche Brauenfarbe toll verstärkt.
Ich habe sehr störrische Brauen, die mit dem Gel sehr gute gebändigt wirken. Der Halt bleibt den ganzen Tag über bestehen. Ich bin für diesen Preis mit dem Produkt wirklich vollkommen zufrieden! 


Benutzt Ihr Brauengel? Farbig oder farblos?

5 Kommentare:

  1. ich hatte mal eins von P2..aber damit bin ich irgendwie nicht so klar gekommen, habs immer überall hängen gehabt außer an den brauen :-)) bin da eher der Puder oder Stift-Typ ^^ lg, Desi
    ps.: HEMA hat mich echt überrascht in Sachen Quali ...

    AntwortenLöschen
  2. Zeigste noch Tragebilder? Würde ihn gern mal im Einsatz sehen...
    Obwohl ich echt sagen muss, dass das Catrice Duo einfach Spitze ist. Das würde ich mir auch immer wieder kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch mal eins von p2 bin damit aber nicht so wirklich gut klargekommen, bin dann umgestiegen auf normale Augenbrauenstifte und seit neuestem auf Lidschatten. Das klappt bis jetzt am besten. Kannst du denn auch zeigen, wie es aufgetragen aussieht.. so vorher/ nachher?

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Kommis Mädels :)

    Normal benutze ich ja auch entweder meinen geliebten Filzer von KIKO oder Lidschatten (wenns nicht so heftig werden soll)

    Vorher-,Nachher-Bilder versuch ich heute Abend mal zum machen. Hoffe das Licht reicht dann noch!

    AntwortenLöschen
  5. Hi JaZz,

    ich benuzte ein Augenbrauengel ohne Farbe..
    bin schon auf deine Vorher- Nachher-Bilder gespannt :D


    ..dankeschön für dein lieben Kommi <3


    schönen Abend noch
    civciv

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails