Freitag, 14. Oktober 2011

Mizellen - kann man das essen?

Die schlechte Nachricht zuerst... NEIN kann man nicht!

Die gute Nachricht: Die Mizellen Technologie hilft uns beim sanften Abschminken! Die kleinen Molekülfreunde sind nämlich äusserst scharf auf fettiges (ich bin eine Mizelle!) und nehmen daher Make-Up, Lippenstift etc. auf und daher sanft ab.

Ich habe mir das Produkt von La Roche-Posay zugelegt für ca. 11€ aus der Apotheke.


Mittlerweile gibt es zum Glück auch in Deutschland eine Vielzahl an Anbietern für Produkte auf Mizellen Technologie Basis. Firmen wie Vichy, Avéne, Eucerin, Lierac und Claudalie

DIE Mizellen Lotion schlechthin, nämlich von Bioderma, bekommt man in Deutschland nur bei Amazon.

Meine Erfahrungen mit der Lotion sind super. Ich befeuchte zwei Wattepads damit und schminke mein Gesicht ab. Meine Haut ist danach glatt und geschmeidig. Bei "voller Montur" schminke ich noch mals mit einem dritten Pad ab. Dann sind auch wirklich keine Rückstände mehr vorhanden. Danach kann ich, je nach Bedarf, tonen und cremen. Fertig!

Das AMU hingegen packt MEINE Lotion nicht. Das ist auch wirklich das einzige Manko.
Beim nächsten Mal probiere ich die nächste Lotion aus und hoffe, dass ich damit alles abnehmen kann.
Vielleicht bestell ich mir das Original bei Amazon von dem alle schwärmen :)

Habt Ihr Mizellen Lotionen? Mögt Ihr sie?

Kommentare:

  1. Seit einiger Zeit habe ich die Lösung von Bioderma in Gebrauch und mag sie sehr. Vor allem an Samstagen, an denen ich zu lange aus war und am liebsten nur noch ins Bett fallen möchte, freue ich mich darüber, dass das Abschminken - inklusive wasserfester Wimperntusche und Eyeliner - eine einfache Sache von wenigen Minuten ist. Bioderma wird nämlich auch mit AMUs problemlos fertig.

    AntwortenLöschen
  2. hab noch nie was davon gehört, aber danke für`s vorstellen!
    war eben mal auf deinen zweiten blog stöbern....finde es ganz ganz toll was du schon abgenommen hast, respekt! ich weiß wie schwer es ist und wie hart man kämpfen muss habe auch mal 20 kg abgenommen....

    vlg und ein schönes we wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ,ja geht wieder ,schreib es hier auch noch einmal das ich mir das holen werde ,möchte so ein Mizellen Wasser auch ausprobieren :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch die Mizellen-Lotion von LRP und bekomme damit sogar wasserfestes AMU ab, wenn ich es kurz auf den Augen einwirken lasse, bevor ich drüberwische. Bei "voller Montur" brauche ich allerdings weit mehr als nur 3 Wattepads. Das finde ich ein wenig schade. Insgesamt würde ich die Lotion aber auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Vielleicht probiere ich danach auch mal Bioderma :)

    LG Sicca ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails