Mittwoch, 12. Oktober 2011

Obst für die Haut - Fruchtsäure Peeling von RdL

Heute stelle ich Euch das Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäue Peeling vor, welches ich jetzt schon einige Male benutzt habe. Ich habe viele Peelings grobgekört, feingekört, ohne Körner... doch dieses hier war mein erstes Peeling mit Fruchtsäure (meine ich zumindest) Gekauft habe ich es für 1,99€ bei Rossmann und enthalten sind 30ml.






Ich trage das Peeling in einer dünnen Schicht auf.. lasse es ca 3 Minuten einwirken und rubble es dann ab wie es auf der Packung beschrieben wird. Anschliessend wasche ich die Reste mit Wasser ab und creme mich ein.
Das Peeling soll porenverfeinernd wirken und ein verjüngtes Hautbild entstehen lassen. Meine Haut wirkt direkt nach der Anwendung auf jeden Fall einige Stunden wesentlich feiner. Es beinhaltet tatsächlich ganz ganz feine Peelingkörner... aber minimalst.. kaum zu merken. Der Duft ist wunderbar fruchtig und sonst ist das Peelinggel transparent und beinhaltet kleine rote Kügelchen, die beim Auftragen platzen (Frutchsäure?)


Was mich an diesem Peeling aber wirklich richtig begeistert ist, dass meine Haut gut gepeelt ist ohne diese aufreibende Rubbeltour. Man rubbelt nur kurz das Produkt runter und spült dann. Die Haut ist nicht gereizt, fühlt sich weich und prall an. Salicyl Säure und Zinc wirken Hautunreinheiten entgegen.
Ich finde für 1,99€ bekommt man hier ein Top Produkt!!

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sorbitol, Alcohol Denat, Glycerin, Polyethylene, Acrylates/ C10-30 Alkyl Acerylate Crosspolymer; Panthenol, Zinc PCA, Tartaric Acid, Salicylic Acid, Lactid Acid, Glycolic Acid, Luffa Cylindrica Fruit, Sodium Hydroxide, Parfum, Cl 77491

Kommentare:

  1. Das klingt toll. Ich finde einige Produkte von Rival de Loop eh überraschend gut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Peeling auch und kann das wirklich nur bestätigen :) Und meine Haut mag die Prozedur definitiv auch lieber als langes Rumrubbeln.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Also das werde ich mir auch mal holen..ich mag so grobe rubbelein nämlich auch nicht so gerne, Danke für die rewiev.. lg, Desi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch so ein Fruchtsäurepeeling gekauft von Dermalogica, bin auch total zufrieden, weil die richtigen Peelings mit Körnern sind mir zu aggressiv! 1,99 Euro ist natürlich ein super Preis!

    AntwortenLöschen
  5. für den preis hört sich das echt gut an! ich war auch die ganze zeit auf der suche nach einem peeling bei dm stand ich ewig vor dem regal hab aber grad mal zwei oder drei verschiedene gefunden, die auswahl ist in der drogerie anscheinend nicht so groß ( oder bin ich blind? ;-) auf jeden fall hab ich mir eins von nivea gekauft und da merk ich leider gar nix vom peelingeffekt....vllt probier ich das von RdL mal aus, vielen dank für die vorstellung! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Und das greift die Haut nicht zu dolle an? Dachte immer diese Fruchtsäure Peelings, wären so aggressiv. Das was du berichtest klingt ja wirklich ganz gut und vor allem erschwinglich!!

    I follow you. Vielleicht liest du auch bei mir mit?

    Ganz viele liebe Grüße
    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Fruchtsäure in diesem Peeling ist ja wirklich niedring dosiert. Daher auch für den Normal-Verbraucher erschwinglich und ohne große Schwierigkeiten dosierbar.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails