Book

 Ich hab gedacht ich zeige Euch hier auch mal was ich schon so fabriziert habe im Bereich MakeUp Art:


Foto: Svetlana Muradova, Model: Anna, H&M: ich

Foto: Svetlana Muradova, Model: Anna, H&M: ich

Foto: Svetlana Muradova, Model: Anna, H&M: ich



Foto: Svetlana Muradova, Model: Karina, H&M: ich

Foto: Svetlana Muradova, Model: Karina, H&M: ich

Foto: Svetlana Muradova, Model: Karina, H&M: ich

Foto: Svetlana Muradova, Model: Karina, H&M: ich
Foto: Svetlana Muradova, Model: Karina, H&M: ich

Kommentare:

  1. Wow, tolle Arbeit! Das MakeUp mit der Spitze und den Nude Lippen gefällt mir besonders.
    Wie stark werden Fotos noch berabeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich Dir gar nicht genau sagen WIE stark die bearbeitet sind. Verkleinert, evtl. etwas Beautyretouche.. aber ich denke das wars... Kontraste vielleicht noch.

      Löschen
  2. Boah, die haben echt so tolle Haut bzw. du kannst das so ebenmäßig schminken? Ich bin echt beeindruckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde dann unter den Punkt Beautyretouche fallen.. viel kann man allerdings wegschminken. Viel macht auch z.B. das Blitzen beim Fotografieren aus.

      Löschen
    2. Ja, stimmt. Trotzdem, dein "Schülerleben" hat sich definitiv gelohnt!!!

      Löschen
  3. ich liiiiebe es solche tollen Fotos anzuschauen ^-^

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails