Montag, 10. Oktober 2011

Katzenbronzer - Hema Bronzer

Ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen... 2.50€ für einen Bronzer mit Katzenmotiv bei HEMA.
Der Anfixorden geht auch hier mal wieder an die liebe Magi, die den Bronzer vor kurzem HIER kurz zeigte.
Kurz geswatched, fix eingepackt (zusammen mit einem farbigen Brauengel) und ab zur Kasse. Es handelt sich hier um Bronzer no. 2 in meiner Sammlung (der andere ist Laguna von NARS) und hat somit tatsächlich sowas wie eine Daseinsberechtigung in meinem Schminkarsenal. Ein Tragebild habt Ihr bereits in meinem Post von Gestern gesehen. KLICK

So sieht das gute Stück aus:







Kommentare:

  1. Hema gibt es bei uns überhaupt nicht, soweit ich weiß..... der Bronzer steht dir aber super :)

    lG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Hema gibts hier wiedermal nicht...
    Das sieht aus als ob die Katze 3 Augen hätte^^
    Aber schön hell ist er!

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze sieht ja cool aus, wo gibts denn Hema???

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels :)

    @Tâscha: Guck mal hier http://www.hema-deutschland.de/ vielleicht findest Du ja was in Deiner Nähe!

    AntwortenLöschen
  5. ICh war schon ewig nimmer bei Hema, muss dafür ja immer in den Ruhrpott oder nach Holland.
    Aber die haben manchmal schon ein paar echt tolle Sachen da. Ich trauere meinem braun/taupe mineral e/s noch immer hinterher

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch wirklich positiv überrascht. Hab mir noch ein farbiges Brauengel geholt, das ist auch gar nicht übel!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Katzenbronzer auch :) Ich muss gestehen, ich habe ihn nur wegen des Designs mitgenommen, aber ich mag ihn ehrlich gesagt. Sollte er jemals leer werden, könnte ich die Verpackung jedoch nicht wegwerfen...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, den könnte ich als katzenbesitzerin auch nicht liegen lassen! :-) Die Idee mit dem Spruch ist auch lustig! Hätte ich definitiv auch mitgenommen! :-))

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, ich auch... es steht einfach jedem!

    AntwortenLöschen
  10. Ich geh später mal schauen was die noch so haben.. :-) du bist aber nicht ohne in Sachen "anfixen" :-)) lg, Desi

    AntwortenLöschen
  11. Ah, Danke! Das nächste wäre dann in Mülheim. Ist das dann ein eigener Laden im Rhein-Ruhr Zentrum??? Bin öfters da:-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails