Montag, 10. Oktober 2011

FOTD - die Haare und der Katzenbronzer

Ich nutze diesen Post um gleich drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
1. meine neue Haarfarbe herzeigen
2. das FOTD präsentieren
3. Tragebild vom Katzenbronzer von HEMA (musste ich Magi einfach nachkaufen, gesonderter Post mit Swatches folgt noch)

Freitag habe ich endlich endlich beim Friseur meine Haare färben lassen. Von einem kühlen Braun vorher zu einem kühlen dunklen Rot jetzt. Heller ging es leider nicht. Sonst hätten wir Farbe rausziehen müssen und das wollte ich meinen Haaren und meiner Kopfhaut nicht antun. Da ich es ja vorher schon wusste hab ich mich dezent in grün geschminkt (Komplementärfarbe ftw) und etwas Bronzer/Blush aufgelegt, damit ich nicht blass aussehe. Auf die Lippenstiftfarben muss ich jetzt wohl etwas mehr Acht geben. Genug gelabert. Hier die Fotos. Was meint Ihr?




Kommentare:

  1. Hübsch ,Smokey Eyes sehen zu der Haarfarbe sicher auch sensationell aus :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles sehr hübsch aus!
    Die Haarfarbe steht dir auch echt gut, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Aber gut dass du dich getraut hast.

    Schönen Wochenstart wünsche ich Dir!!

    AntwortenLöschen
  3. super toll! Das steht dir wirklich hervorragend!
    Ich kenn das ja mit den roten Haaren, v.a. mit korall-orangenen Lippenstiften ist hier Vorsicht geboten:-D

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels :)

    Ja.. ich hoffe die kühlen roten Lippies gehen noch!.. Was ich bis jetzt probiert hab ging..

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarfarbe ist toll, sowas in der Art hatte ich früher auch immer! Auf jedenfall steht es dir super und der Blush sieht toll aus. Freu mich schon auf den Post!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut! auch der blush sieht sehr schön natürlich aus und passt super zu der neuen haarfarbe <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails