Dienstag, 18. Oktober 2011

Balsam für die Haut - Artdeco Pure Minerals Dermo Sensitiv Serum

Hallo Ihr Lieben,

die Firma Artdeco hat mir zum Testen kostenlos zwei Produkte aus der neuen Pure Minerals Linie zukommmen lassen. Vielen Dank dafür liebes Artdeco Team :)

Ich habe mir die neue Artdeco Pure Minerals Eyeshadow Base sensitive (Review kommt morgen) und das Artdeco Pure Minerals Dermo Sensitiv Serum ausgesucht, von dem ich hier bereichten möchte.


Zuerst einmal die Produktbeschreibung des Herstellers.
Das sagt Artdeco:
Beruhigendes, ausgleichendes Serum bei empfindlicher und irritierter Haut

Das beruhigende Serum schenkt empfindlicher und irritierter Haut sofort Entspannung und neues Wohlbefinden. Dabei spendet das wichtige Mineral Kalzium Feuchtigkeit und unterstützt den Zellstoffwechsel. Es wirkt juckreizstillend und fördert die natürliche Hautbalance. Zudem verbessert es die Elastizität
und Festigkeit der Haut.

Das Mineral Silizium ist ein natürlicher Bestandteil des Binde-gewebes. Es bindet Feuchtigkeit und sorgt so für Straffheit, Festigkeit und Elastizität der Haut. Der Extrakt aus Hamamelis wirkt lindernd, adstringierend und kann Juckreiz und Rötungen mildern. Kornblumenwasser ist ebenfalls für seine hautberuhig-enden Eigenschaften bekannt. Aqualance™, ein innovativer Komplex, schenkt der Haut intensive Feuchtigkeit und verbessert ihr Wasserbindevermögen. Als wertvolles Antioxidans ist
Vitamin E für seine hautschützende Wirkung bekannt.
Paraben- und farbstofffrei.
Für alle Hauttypen geeignet, insbesondere für gestresste und sensible Haut. 

Anwendung

Tragen Sie das Serum täglich morgens und abends auf die gereinigte Haut auf. Die gewohnte Pflege darüber auftragen.


Die Anwendung ist tatsächlich wie oben beschrieben denkbar einfach. Ich bin besonders überzeugt von der Entnahme des Produktses per Pumpspender!




Heraus kommt die genau richtige Menge Produkt fürs ganze Gesicht. Gut einziehen lassen und dann die gewohnte Tagescreme auftragen.

Das Serum ist ohne Parabene und frabstofffrei. Jedoch nicht parfümfrei. Daher riecht es recht dezent und nicht zu aufdringlich. Ich habe es jetzt ca 1 Woche benutzt und meine Haut ist direkt nach dem Auftrag sehr weich und eben.. der Effekt hält sich auch ein paar Stunden.. verfliegt jedoch über den Tag. Da ich neuerdings mit den Öffis unterwegs bin und somit auch der Kälte ausgesetzt bin die jetzt wieder naht ist das Serum für mich eine perfekte Ergänzung für meine tägliche Gesichtspflege. Meine Haut ist empfindliche, zu Unreinheiten neigende Mischhaut.. im Winter mit Tendenz zur Trockenheit. Ich vertrage das Serum sehr gut und werde jetzt in den Langzeittest gehen und eventuell noch einmal berichten sollte sich etwas Neues ergeben :)

Von mir vorerst eine Kaufempfehlung ( 29,50 € für 30ml im Fachhandel erhältlich)


Kommentare:

  1. Hört sich wirklich gut an. Ich hatte mir von Catrice Prep&Prime letzten Monat mal geholt. Der macht die Haut auch total schön weich :)
    Hab ich aber noch nicht ausreichend getestet, ob es auch pflegt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Prep + Prime von Catrice is glaub ich nur eine Base... mit ordentlich Silikonen drin.... ohne Pflege.. ich glaub das funktioniert ähnlich wie die Face Base von L'oreal, die ich mal hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut :) Ich nutze seit geraumer Zeit das Serum von Avène, das preislich in einer ähnlichen Liga spielt. Allerdings spüre ich keinen "Wow-Effekt" und werde es wohl nicht nachkaufen...

    Ich bin auf deinen Langzeittest gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. huhu..hab da ein kleines awardchen für dich :-)) hol ihn dir einfach bei mir ab <3 liebste grüße Desi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails