Dienstag, 22. Mai 2012

Türkis & Schwarz - 1x1 Tag

Buenas noches!

Nun mache ich endlich mal beim 1x1 Lidschatten Tag von Sarah mit!
Die vorgegebene Farbkombi war Türkis & Schwarz :)

Ich hab einfach drauf los gepinselt und folgendes produziert:






Benutzt habe ich einen hellgrünen Shadestick von KIKO, darüber ein türkises Illamasqua Pigment.
Das "V" habe ich mit einem matten Schwarz aus einer Sleek Palette gemacht.
Etwas Vanilla Pigment war auch im Spiel, ebenso wie ein matter, hautfarbener Lidschatten von Inglot. Ebenfalls von Inglot war der schwarze Liner. Die Wimpern sind von Catrice (LE) und die Wimperntusche von MAX Factor. Für die Augenbrauen habe ich Copperplate von MAC verwendet.

Was meint Ihr? Mission erfüllt?

Kommentare:

  1. wirklich klasse *-*
    Sehr schön sauber und cool, dass du die Wimpern eingebracht hast.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Mission sowas von erfüllt. Super schick :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick! und tolle wimpern!

    AntwortenLöschen
  4. aaawww wie schön, besonders mit den Wimpern!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch wirklich! Die Wimpern passen auch so unglaublich gut dazu :) Du bist Profi, eindeutig :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig gut aus, vor allem weil das schwarz sehr vorsichtig verwendet wurde

    AntwortenLöschen
  7. Sauschick, mir gefällt vorallem die super saubere Crease, schön geblendet! Copperplate ist mein Favorit für die Brauen, Concrete nehm ich auch manchmal, aber das ist dann schon sehr betonend :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails