Mittwoch, 23. Mai 2012

Schnelle Info - Inglot Köln


Servus!

vielleicht haben schon einige von Euch gehört, dass Inglot morgen (am 24.05.2012) seine zweite Filiale in Deutschland eröffnet!

Der Store wird zu finden sein in Köln in der berühmten Schildergasse. Es handel sich hier um ein Store in Store Konzept zusammen mit Kult. Das heisst, Inglot ist IM Kult zu finden. Und damit hr auch was davon habt gibt es folgendes Eröffnungsangebot:

"Bis Ende des Monats gibt es -10% auf alles und bei einem Einkauf ab 50€ gibt es einen 5€ Gutschein, den man entweder bei INGLOT oder im Kult einlösen kann!!" - quelle: facebook

Ich werde morgen nicht vor Ort sein.. aber vielleicht ist ja die ein oder andere unter Euch, die jetzt nicht mehr auf die "falsche" Rheinseite muss :D

Kommentare:

  1. Huhu !!

    Bin am Wochenende in der City und werde dort aufjeden fall mal vorbei schauen. Wie sehen bei denen die Preise aus? Sowie Kiko oder ehr wie MAC?

    AntwortenLöschen
  2. Die Preise sind genauso wie in Düsseldorf.
    Auf FB gibt es die Preisliste :) https://www.facebook.com/media/set/?set=a.442314775783435.120829.301774503170797&type=3

    AntwortenLöschen
  3. Hihi :)! Klasse, dass es jetzt auch einen Inglot in Köln gibt *hüpf*.

    Danke für die Infos <3!

    AntwortenLöschen
  4. Wahhh, warum bin ich aus Köln weggezogen ;) Jetzt - 3 Jahre nachdem ich im Schwabenländle wohne - kommen die ganzen coolen Läden nach Köln. Kiko, Inglot! Man könnte meinen die häten sich gegen mich verschworen oO

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails