Donnerstag, 17. Mai 2012

FOTD 16.05.2012 - holter die polter...

 'nabeeeeend :)

ja.. erm.. da bin ich mal wieder! Meine Prüfung ist bestanden! Jetzt muss nur noch morgen & übermorgen die Hochzeit meiner Schwester reibungslos laufen und dann hab ich wieder genug Zeit um mich meinem zweit liebsten Hobby dem Bloggen zu widmen.

Diesmal habe ich FOTD von Gestern.
Ich war auf dem Polterabend einer Kollegin eingeladen und hatte Lust auf Grün! :)





Benutz habe ich folgende Sachen:

Augen: KIKO waterproof gel e/s, Pigment in grün, NYX e/s in beige-gold, MAC Brulé, Essence Mascara, KIKO Augenbrauenstift

Gesicht: MAC Prolongwear in NC15, Inglot loose powder no. 11, Artedco Bronzer

Lippen: MAC Modesty

Kommentare:

  1. Ich liebe grün und das AMU sieht wunderbar aus, schön dass du jetzt wieder mehr zeit für den Blog hast, ich kenn das zu gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Make Up ist genau nach meinem Geschmack! Freu' mich, dich bald wieder öfter zu lesen :) Kenne das mit der Zeit, bin momentan auch am rumhetzen...

    AntwortenLöschen
  3. Grüüüün *_* wie schön! Viel Spaß bei der Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Schöner Blog. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So, so stylish darling! what do u say about following each others blog? kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Ich liebe grüne Amus!
    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  7. das grün ist wirklich der hammer und es ist ein sehr schönes amu geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super schön!!!
    Ich mag das grün...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ein tolles AMU! LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails