Dienstag, 1. Mai 2012

Dunkle Schatten - die Palette und ein AMU

Hallo Ihr Lieben :)

NYX hat mir ganz unerwartet auch ein Exemplar der "Dark Shadow" Palette  zukommen lassen. (angelehnt an den Film "Dark Shadows" von Tim Burton mit Mr. Depp und Helena Bonham Carter <3)
Ich möchte Sie Euch nur kurz in paar Bilder der Palette zeigen. Denn geswatched und ein, wie ich finde, gutes Urteil haben sich bereits Mel und Talasia sowie Claudia gemacht. Dort findet Ihr ausführliche Posts über die Palette.

Vorderansicht mit Magnetverschluss



Sie ist ein Buch!

Looks der weiblichen Charaktere des Films
Blushes, Lippenstifte, Highlighter, Eyeliner, Lidschattenbase


Über den deutschen NYX Vertrieb mag man denken was man will, dennoch finde ich die NYX Produkte wirklich, bis auf wenige Ausnahmen, recht gut. Deswegen hab ich Euch einfach ein AMU mit den Lidschatten geschminkt. (die auf dem Foto markierten e/s habe ich benutzt)

Lidschatten und Applikatoren (useless)


Leider kommt das AMU nicht so grün raus wie es eigentlich sein sollte:



Kommentare:

  1. Das Design finde ich ja so oder so schon toll.. und so sieht sie auch noch gut aufgetragen aus =)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails