Mittwoch, 2. Mai 2012

Angefixt! - No. 3 MUFE Mat velvet + FOTD

Chicas!!

Heute ist die Foundation No. 3 (no. 1 + 2) an der Reihe. Mat Velvet + von Make Up For Ever.
Ich habe sie in einem Blogsale ergattert. In Deutschland bekommt man sie online bei Kultkosmetik und in den entsprechenden Stores in Hamburg und Berlin (glaub ich). Wer an der niederländischen Grenze lebt könnte ein Sephora in der Nähe haben, der auch MUFE verkauft.

Ich wurde mit dieser Foundation mal wieder ganz böse angefixt vom lieben Arthur und hatte dann Glück, dass es sie in der Nuance 20 gerade in einem Blogsale gab :D




Der Hersteller sagt:

Mat Velvet +
Matifying Foundation
The Mat Velvet + foundation conceals skin imperfections, evens out the complexion and matifies with a non-oily powdery finish. The result is flawless and lasts for hours long. Its smooth, fluid texture is very stable, water-resistant and long-lasting. While it has a good coverage, it is also easy to apply. The end result can be fitted to your needs. Applied lightly, Mat Velvet + provides a natural, matte look to the complexion. Using several layers to help conceal blemishes creates a supple and elastic velvety finish. This new oil-free and non comedogenic formula is suited to sensitive skins.
Quelle: MUFE


Diese Menge reicht ca. für ein halbes Gesicht. Ich habe das Gefühl, dass ich von diesem Make Up etwas mehr brauche als von anderen um das perfekte Ergebnis zu erziehlen. Das Produkt ist recht flüssig und lässt sich mühelos auftragen.


Jetzt zum nackeligen Gesicht (Montagmorgen.... bisschen verpennt)


Halbes Gesicht:

Komplett:

Noch kompletter :D
Lidstrich: Catrice nautical, Nagellack: Welcome to Pink Tropez, Lippen: MAC Prolongwear Perpetual Flame, Blush: Stargazer

Fazit: Ich mag sie einfach. Mat + find ich etwas übertrieben. Nur Mat trifft es eher. Aber das reicht mir vollkommen aus und ich find das finish einfach nur schön!! Sie ist sehr leicht und sehr sehr angenehm auf der Haut. Nicht wir andere mattierende Make Ups.
Die Haltbarkeit bei mir ist gut! Ich habe von vielen Nutzern gehört, dass sie nicht so gut hält. Nach einer bestimmten Zeit glänzt man...aber bei welcher Foundation tut man das nicht? Sie ist aber definitiv nicht verrutscht, sondern ist noch da. Also blotten und pudern und gut is.. oder abschminken und schlafen gehen :D

Kennt Ihr die Foundation? Mögt Ihr sie?

Kommentare:

  1. Super schönes und überzeugendes Ergebnis ♡ ,wünschte ich würde nackisch auch so gut aussehen :))

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Die werde ich in den USA kaufen müssen. Hatte schon mal eine Probe und war genauso angetan!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr tolles Ergebnis!
    Und bei den Fotos rätsel ich noch mehr... Ich kenn dich wirklich... Aber ich komme einfach nicht drauf... grml...

    AntwortenLöschen
  4. das ist einer der besten foundations für (ölige) mischhaut, vor allem ist das ergebnis wirklich nicht zugekleistert.
    dein look gefällt mir heute extrem gut, hoffentlich kommt bei uns auch bald diese catrice LE *hibbel*.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Ergebnis!

    Und der Look steht dir ganz ausgezeichnet, ganz besonders mit diesem tollen Lippenstift! :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr gut aus und das Bild am Ende von dir ist total schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Effekt ist aber schön :) LG Jenna

    AntwortenLöschen
  8. die interessiert mich auch schon ewig, aber sag mal, hast Du fettige oder trockene Haut? Und meinst Du,, die geht auch bei trockenen Gesichtleins...? :) LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von der Fettigkeit her gerade normale Haut.. im Winter eher trocken und im Sommer mit Tendez zur fettigen Haut.

      Ich fürchte fast für trockene Haut geht die nur mit der richtigen Unterlage!

      Löschen
  9. Super Look jazz! Im Gesamtbild wirklich sehr hübsch.

    Danke fürs Vorstellen und Swatchen/Tragebilder.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails