Montag, 30. April 2012

Foundation no. 2 - Illamasqua Skine Base

Guten Morgen Schönheiten :)

heute hab ich für Euch einen Post über die zweite Foundation (Teil 1 hier) meiner kleinen Foundation Reihe (Übersicht).

Es handelt sich um die Skin Base Foundation von Illamasqua. Gekauft habe ich sie bei ASOS (mit Gutschein) in der Nuance 06 mit ohne Unterton (neutral :D)




Das sagt der Hersteller:

Inspired by the cult Asian market Beauty Balm creams, Skin Base Foundation is a brand new, refined formula unlike anything on the UK market. Easily blendable, it effortlessly creates a perfect complexion, and like the entire Illamasqua foundation range, is undetectable in a professional HD environment. Suitable for all skin types, it smoothes, softens and conditions your skin whilst providing natural, buildable coverage.

The Ultimate 'Skin Realism' Foundation

(Quelle: Illamasqua)

Die Konsistenz ist recht zäh... eher gelartig.... sehr angenehm... leicht auf zu tragen und ergiebig!



Vorher - mit Liner Resten um die Augen (Cake Eyeliner ist ein Teufelszeug)



50:50 Auftrag - links ohne, rechts mit



Komplettes Gesicht... Finde das Ergebnis wirklich sehr sehr sehr toll!
Das Finisch ist sehr natürlich. Leider fange ich etwas schneller wieder an zu glänzen als mit anderen Foundation. Das liegt denke ich aber zum größten Teil einfach auch an der Beschaffenheit des Produktes.

Matt ist sie nämlich sowieso schonmal garnicht! (und das ist was mir an der Skin Base Foundation am besten gefällt)


Fazit: Ich kenne leider keine einzige "echte" BB Cream, aber SO stelle ich sie mir vor. Schöne Deckkraft. Sehr natürliches Finish. Finde die Skin Base Foundation könnte etwas langsamer an Halt verlieren. Sonst ist sie großartig!

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!! Hätt ich sie mal mitbestellt!

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut! :) Das Ergebnis ist richtig toll.

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, die wollte ich auch schon immer mal testen

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sie steht schon auf meiner Wunschliste, aber jetzt will ich sie noch mehr haben! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich überzeugend aus; im Tragebild und auch im 50:50 Bild.
    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Montag und morgen einen schönen Feiertag.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis sieht auf jeden Fall sehr gut aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Der Effekt ist wirklich wundervoll! Die gleicht sehr schön aus und das Ergebnis ist total natürlich...*habenwill* :)!

    AntwortenLöschen
  8. sieht klasse aus! :)


    und echt hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dem Bericht. An dir gefällt mir die Foundation SHER!
    Aber das drohende Glänzen wäre gar nichts für mich! Puh, Geld gespart :-p

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Zeigen, ich hab die ja auch und liebe sie. Gerade bei meiner trockenen Haut ist es perfekt, dass sie nicht matt ist. Immer, wenn ich sie trage, sogar ohne abzupudern, strahlt mein Teint und ich bekomme Komplimente... Aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie weniger was für fettige Hauttypen ist, bzw. glänzende... LG!

    AntwortenLöschen
  11. Hey! :-)
    Bin auch am überlegen mir diese Farbe zu kaufen.. anhand von Swatches immer recht schwierig. Würdest du diese Nummer mit einem MAC Ton in der Farbe NC/NW 20 (noch bisschen dunkler vielleicht) vergleichen? Ich wollte auch den neutralen Ton haben und schätze das er bei mir passen könnte. Was meinst du? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails