Samstag, 28. April 2012

Bourjois, Bourjois - et voilá Healthymix Foundation

hola guapas!

hier ist nun endlich die erste der vier Foundation Reviews.

Es geht um die Bourjois Healthy Mix Foundation.
Ich kaufte Sie in der Farbe 52 "Vanilla" bei Sephora in Roermond.


Sie beinhaltet 30ml und ist nach dem öffnen laut Hersteller 12 Monate haltbar.
Dieser verspricht obendrein das Folgende: (text gibt's leider nur in Englisch)



70% more radiance and flawless complexion for up to 16 hours! 
Bourjois' 1st radiance-boosting fruit therapy foundation for a flawless complexion for up to 16hrs!

  • Apricot > radiance
  • Melon > hydration
  • Apple > antioxidant
  • Ginger > energy
Its exquisite glide-on formula blends onto the skin for a flawless, yet natural finish.

And.. it's good for my skin:
· 8 hrs moisture
· Lets skin breathe
· Dermatologically tested


Die Konsistenz der Foundation ist recht flüssig, dies hier ist etwa die Menge, wenn man einmal vorsichtig auf den Pumspender drückt. Reicht fürs ganze Gesicht! Lässt sich super auftragen und riiiiiieeeecht wie ein ganzer Obstkorb :) I LIKE!



Und das sieht ohne MU so aus... an wirklich schlechten Tagen....



Hier sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen links und rechts...und man sieht auch, dass sie noch eine halbe Nuance zu dunkel ist.



Hier mal in komplett mit Puder und Lipgloss! Das finish ist recht natürlich... nicht glowy aber auch nicht matt.. genau nach meinem Geschmack.. mittlere Deckkraft würde ich sagen!



Die Haltbarkeit ist recht gut. Man  muss allerdings schon abpudern, damit sie wirklich den ganzen Tag hält!

Fazit: Leider durch die schlechte Verfügbarkeit (in DE nur in HH und über Online Shops) nicht die volle Punktzahl. Ansonsten eine wirklich angenehme, leicht zu tragende Foundation.

Kommentare:

  1. Wirklich schön im Finish! Danke fürs Vorstellen.
    Ich hatte mal Proben davon, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie sie bei mir rauskam.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz froh, dass ich die Flower Perfection genommen habe. Ich denke, die Healthy Mix wäre auf meiner Haut zu glänzend herausgekommen und ich bin doch eher MATT-süchtig (: Bei dir finde ich die Healthy Mix jedoch gerade richtig vom Glanz/Glow her!
    By the way, ich wusste gar nicht, dass es Bourjois nur in HH gibt. Das ist ja eher ein schlechtes Zeichen, dass die Marke doch irgendwann verschwindet...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails