Samstag, 26. Mai 2012

Blogtipp - Kirschblütenschnee

.... oder von einer die auszog, um zu einzukaufen

Heute stelle ich Euch einen kleinen, feinen Blog vor. Und zwar den Blog von der lieben Jennifer.


Jennifer ist 21, Studentin aus Düsseldorf und hat, ausser der Leidenschaft für Kosmetik und Bloggen, noch einen excellenten Musikgeschmack. Ihr Blog existiert seit Dezember 2011 und es gibt vom gratis Lippenstift Tipp über nachgeschminkte Looks (mein persönlicher Favorit) bis hin zu Swatches und Previews für jeden was zu lesen.

Hier mal ein paar optische Eindrücke :)






Ebenfalls vertreten ist sie auf Facebook und Bloglovin'


Schaut mal rein, denn ich finde Kirschblütenschnee hat noch viel zu wenige Leser(innen) :)


2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Danke für den Tip! Nur zur Info, der Klick auf den Banner funktioniert nicht.

    Herzliche Grüße & schönes Wochenende!

    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails