Sonntag, 27. Mai 2012

Fot CSD - auf zur Parade!

Aloha Ihr Süßen :)

heute gibts wieder ein FotD von mir.

So hab ich heute den Christopher Street Day in Düsseldorf besucht!
Bei diesem Traum-Wetter wirklich ein Erlebnis!









Ich habe folgende Produkte verwendet:

Augen: TFSI, Inglot 315 shine auf dem beweglichen Lid, Inglot 459 in der Crease, Inglot 366 zum Blenden auf der Brauenbogen, MAC Pearlglide undercurrent +  MAC gulfstream unterm Auge, Bobbi Brown gel liner in espresso, MAX Factor Mascara, Copperplate für die Augenbrauen

Gesicht: Illamasqua Skin Base no. 6, Benefit erase paste, Inglot loose powder, Artdeco Bronzer, Essence legends in the sky blush.

Lippen: Dior lucky

Schon viel was man sich so ins Gesicht packt ne?! :D

Kommentare:

  1. sieht super aus...und csd ist immer cool

    AntwortenLöschen
  2. Das Make up ist klasse!
    Ich war leider noch nie beim CSD aber ich glaube, inwzischen würde ich mich da auch deplatziert fühlen, so als spießige Hausfrau und Mutter ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Orange-Türkis-Kombi steht dir fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  4. voll schöööön, das gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist wunderschön geworden; Gesamtansicht auch klasse!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe diese Farbkombi. Vor allem das Grün knallt! :D

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich richtig toll aus. Ich glaube, ich hätte gar nicht erst versuch die Farben zu kombinieren, dabei sieht es wirklich sehr gut aus!
    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails