Mittwoch, 4. April 2012

[TAG] Make Up mit Vergangenheit

Die liebe Pishi hat mich HIER zum Thema "Make Up mit Vergangenheit" getagged.

Da musste ich wirklich suchen... so richtig alte Sachen hab ich tatsächlich nimmer... dieser alte Kajal Stift liess mich dann aber schmunzeln.
Er ist von L'oreal und ist GOLDEN! Es muss so ca 10 Jahre oder länger her sein, dass ich ihn kaufte.
Damals war meine wilde Partyzeit und ich ging viel aus...und es musste auf den Augen immer etwas goldig sein!
Habe das Teil wirklich ÜBERALL mit hingeschleppt... der kam in den Augeninnen- und Aussenwinkel.. und wo sonst noch... komisch, dass ich ihn nie aufgebraucht habe.




Kommentare:

  1. Puh, würde mir aber auch schwer fallen was richtig altes zu finden.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen :) Ich hatte auch immer nen Kajalstift dabei, aber es war immer ein schwarzer, nicht gut haltender für die Wasserlinie :) Hab ich mir tausendmal pro Abend nachgeschmiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist es auch extrem schwer gefallen, was altes zu finden.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails