Dienstag, 3. April 2012

[TAG] Dos and Don'ts auf Blogs

Jule von It's faaaabulous hat mich mal wieder getagged :)
Und zwar zum Thema "Dos and Don'ts auf Blogs"

Fangen wir mit den Don'ts an:

1. Zu viele Beiträge, die inhaltlich eher flau und lustlos sind, um den Blog zu füllen.

2. Zu lange Texte. Finde ich zwar immer sehr löblich, aber ich persönlich lese lange Texte nur, wenn mich das Thema mehr als brennend interessiert. Andernfalls überfliege ich nur oder klicke weg. Bin halt ein Mensch fürs Optische :D

3. Zu bunt, zu glitzerig, zu viel auf die Augen... Blogs die ein überladenes Design haben sind wirklich anstrengend fürs Auge und man kann sich nur schwer auf den eigentlichen Post konzentrieren.


Jetzt die Dos:

1. Schöne Fotos...schöne Fotos retten einfach alles... dann gucke ich auch Hauls sehr gerne an.. schöne Produkt und Look Fotos können einfach einiges!

2. Ehrlichkeit!! Auch wenn ich von Firma XY gesponsort werde kann ich meine ehrliche Meinung über ein Produkt schreiben. Man kanns ja schön verpacken!

3.  Looks!!! Ich liebe es wenn Beauties auch mal zeigen was sie mit den gekauften Produkten so anstellen. Schließlich wollen wir auch was mit dem Kram machen mit dem man uns anfixt gell? :D


So... ich hoffe ich kann mich an die o.g. Sachen selbst ein wenig halten!! :D

Ich tagge alle, die gerne mitmachen möchten!

Nachtrag:  Wollte noch kurz erwähnen, dass Leonie HIER den Tag ins Leben gerufen hat :)


Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast. Bist eins meiner Lieblings-Tag-Opfer ;)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Mach ich auch gerne mit bei Dir!

      Löschen
  2. Die Punkte kann ich auch so abnicken, die sind mir auch alle wichtig und denke ich halte das auch überwiegend ein (zumindest aus meiner Wahrnehmung xD Fotos gibts sicher schönere aber ich finde sie ganz gut)

    AntwortenLöschen
  3. Amen!!!! GLG Ina

    PS: Vielleicht könntest du noch ergänzen, dass der Tag von Leonie ins Leben gerufen wurde, sie hats echt verdient erwähnt zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah super, da wird sie sich freuen!

      Hehe, ich habe auch zig rote Lippenstifte, aber irgendwie sehen die doch ein wenig anders aus wie Bloody Red. Er hat so einen Blaustich irgendwie, sowas beeriges. Genau sowas hab ich nämlich noch nicht.

      GLG Ina

      Löschen
  4. Beide Daumen hoch!
    Die laaaaangen Beiträge mag ich auch nicht lesen! Das Optische und nur wenig Text ist toll!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails