Montag, 2. April 2012

FOTD 02.04.2012 - I love the Netherlands!

goedendaag en goedenavond....

heute war ich in der der Shopping-Weltmetropole Roermond zu Gast und habe Sephora einen Besuch abgestattet  (und ordentlich abgegriffen muahahahaha)

So hat die Welt heute mein Anlitz erblickt:






Auf den Augen: Zulu Lidschattenstift von Essence, darüber Club von MAC und Catrice Mascara
Gesicht: Illamasqua Skin Base (ich find mich irgendwie rosa auf den Fotos.. im Spiegel sah es besser aus... mmmhhpf), Hema Bronzer (klar.. holländischer Bronzer passend zum Ausflug, Nars Blush)
Lippen: Irgendwas von P2

Hope you like...

Kommentare:

  1. Schick! Und es steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Da hat die Welt aber was hübsches erblickt ♡ :)
    Das AMu ist richtig klasse ,im Gesamtlook genau mein Geschmack!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. hübsches anlitz^^ wenn du magst kannst du ja deinen haul posten. würde mich shon interessieren, was du so im sephora abgegriffen hast.

    lieb grüße
    erna

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ;)! Auch dein Teint, finde den auch nicht zu rosa ;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Sephora bei Roermond? Ich muss dringend wieder dahin... Wieso hab ich nur kein Auto... Arrrrghhh...

    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Wirkt auch gar nicht so rosa, sondern schön frisch :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott sieht das AMU geil aus <3 Richtig, richtig super! :) Und so schön rauchig... Muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus das AMU! *_* richtig hübsch! Roermond ist eine echt schöne Stadt. Ich war leider genau vor meiner Beautyjunkie Zeit dort und wusste noch nicht wie toll so ein Sephora sein kein xD

    AntwortenLöschen
  8. Voll hübsch! Na, was hast du denn so abgegriffen??? bin mal sehr gespannt. Welche Marken gibts eig. bei Sephora in Roermond???

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow danke Mädels :*

    Klar zeig ich noch, was ich erbeutet habe. Auch, wenn ich eigentlich nich so auf "haul" posts stehe :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Augen und die nudefarbenen sehr sexy-hexy!
    Aber du hast recht, auf den Bilder wirkst du etwas rosé. Das kann jedoch auch an den Fotos liegen. Bei mir sieht mein Hals auch immer viel heller aus, obwohl er das in der Realität gar nicht ist (frage immer panisch Freund)...

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön und so geheimnisvoll aus ;D
    Mir gefällt es sehr!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir supergut! Besonders der Lippie gefällt mir total! :) LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails