Mittwoch, 28. März 2012

Jesischt des Tages 21.03.2012

Huhu.. hab gedacht ich schmeiss mal das Gesicht vom 21.03. in die Runde :)

Gabs ja schon bissi länger nimmer sowas! Ich glaube das war der gebackene Tiffany's Lidschatten von Catrice mit einem Sleek Lila. Im gesicht nur Puder und etwas Blush (NARS Deep Throat würde ich tippen). Auf den Lippen ein Catrice Lippie.....



Kommentare:

  1. Sieht suuper aus *_* Dieses AMU wooow! richtig schöner dezenter Look (:

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Die perfekte Kombination aus besonders aber dezent!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Deine Lippen sehen so wunderschön aus :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, ich würde gern wissen welcher Catrice Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das is der gentle nude... der den es nimmer gibt -.-

      Löschen
  5. Hui, schick! Der Lilaton von Sleek gefällt mir besonders gut an dir! :) LG

    AntwortenLöschen
  6. DAs ist echt wunderschön! Muss das auch wieder mal machen, nur den äusseren Bereich dunkler zu schminken und der Lippie sieht traumhaft sinnlich an Dir aus..
    Hab Dich übrigens wieder mal mit Freude getagged :)
    http://realpishiscolors.blogspot.com/2012/03/tag-make-up-mit-vergangenheit-mini.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails