Mittwoch, 4. April 2012

Nägel mit Glitzerrand....

.... mein Freund sagte es sähe aus als hätte man den Rand eines Cocktailglases in Zucker getaucht :D


Habe hierzu folgende Produkte benutzt....


1. Schicht: Base
2. + 3. Schicht: Orly lack
4. Schicht: Glitzerlack
5. Schicht: BTGN Sealer

Kommentare:

  1. Schöne Idee! Vielleicht probiere ich das auch mal aus...

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mag matte Lacke in dezenten Farben eigentlich gar nicht, aber die Kombination gefällt mir sehr gut. Werds mal nachmachen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das wollt ich auch schon ewig mal ausprobieren! :) Mit den Grautönen gefällt es mir aber besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, werde ich auch mal probieren ;)!! LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Inspiration. Das mit den Garauton ist mir ganz was neues. LG Vroni.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails