Freitag, 6. April 2012

im Köfferchen ...

... ist ordentlich was drin.

Ich glaub Ihr wolltet ja fast alle gerne wissen was in meinem Koffer für die Jobs so drin ist.
Ich bin über meinen Schatten gesprungen und hab mal ein Video gemacht.

Ich hoffe man versteht alles einigermaßen und kanns erkennen. Hab das Video nämlich mit dem Handy gemacht mangels Kamera. Ein paar Male fehlten mir auch ein bisschen die Worte :D

Enjoy!


Kommentare:

  1. sehr schönes video hast du da gemacht. wirklich. ich fand sehr interessant was sich so in deinem köfferchen tummelt.
    AUf jeden Fall eine megr als solide Grundausstattung ;)

    liebe grüße und mach doch ruhig öfter mal ein video^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Bin etwas zwiegespalten was YT Videos angeht :D

      Löschen
  2. Spannend! Ich freue mich immer, wenn Kollegen Einblicke in ihr Equipment gewähren. Manchmal finde ich wirklich Sachen, die ich auch mal ausprobiere, wenn die Kollegenschar sie für gut befindet. Ich arbeite hauptsächlich mit MAC-Blushes (Puder wie Creme). Du hast ja viele Nars-Blushes.... sind die besser? Wo liegt für Dich der Unterschied?
    Und wie schwer ist Dein Case, wenn Du es so befüllt durch die Gegend schleppen musst?

    LG
    Die Schminktante ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails