Samstag, 7. April 2012

Sephora Einkauf - OMFG

Wie ich ja bereits erwähnt hab ich letzten Montag bei Sephora gut zugeschlagen.

Hier ein paar visuelle Eindrücke :D


Die Schätzchen in der Tüte

Sephora 3 Teile für 10€
Goodies!

let's get naked

yaaay.. nakeeed
bourjois healthy mix foundation in no. 52

Sephora Mizellen Lotion

Geschenk für Mama :D


So und jetzt sagt Ihr mir mal, was ihr gerne als erstes auf dem Blog sehen würde. Was soll ich vorstellen? Kennt Ihr schon einige der Sachen?

Kommentare:

  1. Ich war am Dienstag auch mit Bea da. Leider fand ich es schon ziemlich abgegrast, aber die Aktion lief ja auch schon eine Weile. Die Base hab ich mir auch 2x nachgekauft. Meine liebste Base. Ich mische die sehr gerne unter Foundation.
    Mich würden die Mascaras und die Mizellen Lotion interessieren. Hatte ich auch beides in der Hand, habs dann aber doch nicht mitgenommen.

    LG, Solana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das eine Lotion? Ich dachte, dass das so ein Abschminkwässerchen ist?! Ich hab davon zufällig die kleine Größe mitgenommen und finde sie soweit nicht weltbewegend, aber gut. :) Die Base ist eh der Hammer! Schade nur, dass fast alles schon abgegrast war, als wir da waren. Mich würde die Foundation sehr interessieren. :)
      LG, Bea

      Löschen
    2. Ja ist auch so ein Wässerchen! So wie die Nanolotion von Avene oder die von.Bioderma. Hab noch nicht getestet wie sie ist!

      Löschen
  2. wuiii schöner Einkauf! Bin gespannt auf die Sephora Teile ^^

    AntwortenLöschen
  3. WOW sooo toller Einkauf *_* Ich bin auf alles gespannt und freue mich schon auf die Swatches (:

    AntwortenLöschen
  4. Ein super toller Einkauf :)!! Mich interessieren die Sephora Produkte am meisten. Außer die Mizellenlotion, die hab ich mir letztes Jahr auch gekauft und fand die richtig schlecht! Kein Vergleich zu der von Bioderma H2O :(.

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Kann gar nicht sagen, was ich interessanter finde! Ich würde mich aber freuen, wenn du nicht zuerst über die Naked berichtest - die kennt man ja schon zur Genüge. Ich mag auch so einen tollen Einkauf haben. Ich glaube, würde ich ein Paket mit dem gezeigten Inhalt bestellen, würde der DHL Mensch eine Szene miterleben, die man eigentlich nur aus der Zalando Werbung kennt! Ich muss dringend mal nach Holland oder Frankreich fahren, glaube ich... Du merkst, ich bin begeistert :D

    AntwortenLöschen
  6. Genialer Einkauf! Bin gespannt, wie Du die Healthy Mix Serum findest. Hab die ja auch erst seit kurzem und bin recht angetan :) Bin nämlich auch das absolute Foundation-Opfer :)
    Nichts ist wichtiger als eine gute Foundation, wenn man wie ich in die Jahre zu kommen beginnt :) LG!

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Einkauf.
    Ich wohne recht an der holl. Grenze und kann ab und zu Sephora "live" erleben. (seufz)
    Wenn Du Lust auf eine Verlosung hast, schau doch mal bei mir vorbei, gibt ein paar schöne Preise zu gewinnen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails