Dienstag, 10. April 2012

Angrillen - FOTD 07.04.2012

Heute zeig ich Euch mein Make Up vom Samstag. Wir haben bei Freunden auf dem Balkon endlich die Grillsaison eröffnet :D




Edit: Auf den Augen Naked Palette... Hustle ... im Gesicht: MAC Studio Tech, L.A. Girl Blush, auf den Lippen: MAC TLC calming :)

Kommentare:

  1. Ich möchte auch endlich meine Naked -.-
    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sie bald kommt. Habe die Naked 2 bestellt, dann kam die Naked 1, also reklamiert...jetzt warte ich schon einen Monat :(

      Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
      http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-beige-und.html

      Löschen
  2. Das sieht sooo hübsch aus und wirkt wahnsinnig harmonisch und sinnlich mit deinem gesicht! Wunderschön! Hoffentlich hats gut gewurstet :) LG!

    AntwortenLöschen
  3. An den Grill habe ich mich noch nicht getraut. Ich vertraue dem Wetter nicht ;)

    Das Make-Up gefällt mir sehr gut. Die Naked Palette geht einfach immer... Und der TLC sieht toll aus.

    LG, Solana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails