Sonntag, 15. April 2012

Ein Geschenk - NARS "night clubbing"

Diesen Lidschatten bekam ich letzte Woche von einem sehr lieben jungen Mann geschenkt, als wir seine Schminksammlung durchstöberten :D

 Ich hab gegrinst bis über beide Ohren. Night clubbing gefiel mir echt schon lange.

Der Lidschatten kommt in der bekannten NARS Verpackung mit 3,5g Inhalt.







Die Farbe liegt irgendwo zwischen grün, schwarz und goldig...




Die Textur ist beim swatchen wirklich angenehm und ich bin schon gespannt wie er sich auf dem Auge verhalten wird! Ich hoffe ich kann Euch da bald ein AMU nachreichen!!


Achja.. HARTNÄCKIG isser auch :)



Kommentare:

  1. ich finde das ist einer der schönsten lidschatten von nars. freu mich schon auf ein amu damit!

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspilz! ;-) Tolle Farbe! Freue mich schon auf ein AMU damit! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Aw die Farbe ist so toll! Da hast du ja super Glück gehabt ;). LG!

    AntwortenLöschen
  4. NARS ist ja normal so gar nicht meins...
    Aber der Lidschatten sieht wirklich toll aus! *neid*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails