Montag, 26. März 2012

Viele Fotos... MakeUp Schule Wochenende 8 - 11

ACHTUNG FOTOLASTIG!!!

Ich hab gedacht ich trage Euch mal gesammelte Werke von meinen letzten Wochenenden vor.

Leider alles nur Handybilder... Pinseltasche, Skript und Verpflegung und dann NOCH die Kamera.. is mir morgens immer zu viel :D

Zwischendrin seht Ihr auch den ein oder anderen Eindruck der Beauty. Hoffe es gefällt.















Wer hats bis hier geschafft?!!! BRAVO!!! Die Banane raubt mir übrigens den Nerv!!!

5 Kommentare:

  1. Die letzte Frisur ist ja cool. Es sieht aus als würde das mordsmäßig Spaß machen und die ersten beiden AMU's gefallen mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. hey, und wo machst du die make up schule? lg

    AntwortenLöschen
  3. Bist engagiert, darfst mir täglich die Krönchenfrise oder die mit den Schmetterlingen zaubern. Und wenns dich beruhigt: ganz so schlimm wie bei der Puppe sehen meine Haare vor dem Frisieren nicht aus ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Die raubt dir den Nerv? Die ist fantastisch. Ich wünschte ich könnte es *heul*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Waren aber auch ein paar Versuche bis da ^^

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails