Samstag, 24. März 2012

Inglot Quad die Dritte!

 Also ich dieses Quad auf der Beautymesse zusammenstellte hatte ich schon ein bisschen den nahenden Frühling im Sinn. Habe die Farben zueinander passend gewählt und den beige Ton zum blenden.

Habe versucht ihn so nah wie möglich an Brule von MAC an zu siedeln, da ich den Ton zwar habe er aber in einem festen Quad "verbaut" ist.

mein Schatz *gollumlike*

Oben links: AMC shine 15, oben rechts: matte 366, unten links: matte 353, unten rechts: matte 332


Und hier sind die swatches. Ich muss gestehen die 366 war nicht wirklich leicht einzufangen.. hautfarben halt ne.
Der Schimmer der 15 ist hoffentlich gut zu erkennen. Die Bilder werden größer, wenn man drauf klickt!








Zur Verabeitung kann ich leider noch nichts sagen *schäm* aber dafür zur Haltbarkeit.
Die Swatches waren ohne Base und nur als Fingerswatch auf meiner Haut noch am nächsten Morgen sichtbar...

Wieder mal ein Liebhaber Quad für mich :)

Kommentare:

  1. wow, schöne Farben! Bin ja mal sehr auf deine Umsetzung gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh die sehen toll aus :) Ich hab so einen ähnlichen Ton von Inglot wie die Nr. 15, nur einen kleinen Ticken Orange-stichiger.
    Ich liebe diese LS einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Orange sieht klasse aus! Achja, irgendwann will ich dieses Jahr auch noch zu Inglot. :) Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so ein 4er Quad wäre auch noch schön. Inglot macht wirklich süchtig. Gott sei Dank gibt es noch keinen Store in Hamburg. Sonst müsste ich wohl einen Kredit aufnehmen :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails