Freitag, 23. März 2012

Lidschatten 1x1 - grün silber

Ich muss zu meiner Schande gestehen.. ich hab jetzt ewig gebraucht um bei diesem Tag mit zu machen.
Und zwar hat Jule von It's faaaabulous mich getagged ein AMU mit den Farben grün und silber zu machen.

Leider musste ich abends fotografieren und blitzen, daher litt die Qualität der Fotos sehr.
Hoffe es gefällt dennoch. Übrigens trage ich hier die Base von Catrice, das was unterm Brauenbogen zu sehen ist ist KEIN Lidschatten.. das ist die Glitzerbase :D





Kommentare:

  1. Hui, das gefällt mir, vor allem das doppelte "Schwänzchen"!

    AntwortenLöschen
  2. Der Strich am unteren Wimpernkranz gefällt mir sehr gut. Das ist ein toller Grünton.
    Sehr hübsche Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut. Was ist das denn für ein grasgrüner Kajal am unteren Wimpernkranz? Die Farbe ist genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist der grüne gel liner von inglot aus diesem post: http://jazzyliciousbeauty.blogspot.de/2012/03/3-kleine-inlogt-liner.html

      Löschen
    2. ach stimmt, da hab ich ihn ja schon mal gesehen :) Schade das hier in der Nähe kein Inglot ist, momentan wird man damit ja an jeder Ecke angefixt :D

      Löschen
  4. Grün und Silber - eine schwierige Kombi. Aber du hast es gut umgesetzt. Ist hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast und das Ergebnis ist toll. Mit dem Grün kommt deine Augenfarbe richtig schön raus!

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Mir gefällt auch der doppelte Lidstrick besonders gut! :) Was hast du denn für den oberen benutzt?! LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den oberen habe ich einen Kiko Gel Liner benutzt, den ich letztes Jahr mal gekauft habe.

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails