Donnerstag, 22. März 2012

Catrice Eye Shadow Base - Konsumgöttinnen Test...

Hola guapas!

Ich hoffe bei Euch scheint die Sonne genauso schön wie bei uns hier in Düsseldorf?
Genießt den Frühling! :)

Ich stelle Euch derweil die Catrice Eye Shadow Base vor, die ich von den Konsumgöttinnen zum Testen bekommen habe.

Die Base kostet im Handel 3,99 € (zum Vergleich meine heißgeliebte Mineral Base von elf kostet 4,79€)



Die Base wird mit einem kleinen Applikatorschwämmchen aus der Verpackung entnommen und aufs Lid (oder über den Handrücken aufs Lid) aufgetragen.



Sie lässt sich leicht verteilen, hat eine angenehme Konsistenz und ist geruchslos. Der Farbton liegt so bei hellbeige und hellt das Lid auch schon etwas auf.... nur was dann kommt ist mMn nicht so schön.
Das Zeug glitzert.. und zwar nicht zu knapp.


Hier auf dem swatch kann man es nicht so schön sehen, aber wenn man es auf dem Augenlid verteilt hat isses ein bisschen discokugelig....und ich mein jetzt nicht feinen Schimmer sondern schon irgendwie Glitzer.. oder es kam mir so vor, weil ich immer mit sehr viel direktem Licht schminke... auf jeden Fall ist die Base damit für mich leider kein Nachkaufprodukt.. oder überhaupt kein Kaufprodukt .. leider :(

Alle anderen Kriterien erfüllt sie dennoch sehr solide. Wer also eine gute Lidschatten Base sucht, die glitzert, dann wird er hier ganz bestimmt fündig!

Kommentare:

  1. Hui, bei mir glitzert die kaum, ominös :D Aber ich bin so hell dass die bei mir wohl eher unsichtbar ist :D Dafür setzt sich abends doch was in der Lidfalte ab, das nervt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bin ich auch etwas empfindlich was Glitzer angeht :D

      Löschen
    2. Ich mag auch keinen :D Als ich gestern Bella Bamba zum ersten Mal live gesehen habe, hab ich die Krise gekriegt weil der so gefunkelt hat :D Aufgetragen geht's aber besser, vielleicht gewöhnt man sich irgendwan daran, auf den Nägeln mag ich es ja auch (dezent) :D

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails