Donnerstag, 1. März 2012

MUA Schule - Wochenende 7

 Hola mis corazones,

ich muss Euch ja noch fix von meinem letzten Wochenende berichten!
Spannend wars!!! Ich hatte mein erstes Fotoshootin in der Schule und es hat SOSOSOSOSOSOSOSOSOS viel Spass gemacht! MINDESTENS! :D

Ich hatte ein super liebes und sehr hübsches, fotogenes Model. Kaum vor der Kamera ging die Post ab!
Danke Anna!!! <3 Es war mir ein Fest!

Ebenfalls eine Freude war es mir mit der Fotografin Svetlana zusammen zu arbeiten. Ihr findet sie HIER und könnt Euch ein Bild von Ihren Arbeiten machen <3 

Hier seht Ihr Anna mit zwei verschiedenen Looks, die ich mit dem Handy kurz festgehalten habe. Die shooting Bilder liegen mir noch nicht vor.. ich bin aber schon SO GESPANNT!

Make UP: Jazz, Model: Anna

Einen kleinen Vorgeschmak hab ich dennoch für Euch... ein paar making of Fotos.... :)





Der Sonntag war dagegen schon fast gemütlich... ich habe eine Menge Musik gehört, Frisuren gemacht.. Haare geflochten, geglättet und werde im Umgang immer sicherer... puhhh!!! (Davor hatte ich wirklich etwas Angst)





Fazit für diese Woche:

1. MORE ATTITUDE!!!
2. Haare, Haare den ganzen Tag Haare
3. Max Herre ist noch immer toll!

Kommentare:

  1. *___* ich finde so Haarsachen sooo toll! Ich wünsche ich wäre begabter in sowas *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Feine Fotos ,toll!!!

    Die Frisur mit dem seitlich geflochtenem Zopf gefällt mir besonders gut ,würde ich so gerne im Sommer tragen :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich dich als persönliche Flecht-Sklavin einstellen? Danke.
    Ganz toll! Die Bilder vom Shooting sind sicher super geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Wow sie ist wirklich hübsch und du hast sie ganz toll geschminkt:-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Frisuren sehen wunderschön aus. Bei den Berichten kriegt man total die Lust, auch eine Ausbildung als MUA anzufangen. ^^ Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß dabei. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  6. tolle frisuren, so was zu lernen ist bestimmt auch für das eigene haupt gold wert =D
    finde deine post zu dieser reihe übrigens ganz, ganz toll
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  7. Di eine flechtfrisur ist ja wunderschön...

    AntwortenLöschen
  8. HalliHallo! Ich habe dich mit dem Lidschatten 1x1 getagged. Würde mich freuen, wenn du mitmachst (sofern du Zeit hast und nicht schon zwanzig mal damit getagged wurdest) :)

    http://itsfaaaabulous.blogspot.com/2012/03/tag-lidschatten-1x1.html

    Schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  9. suuper, wie inspirierend, sieht echt toll aus :)
    Lass dir liebe Grüße da ;)

    AntwortenLöschen
  10. mensch hab ich hier spannende sachen verpasst! voll interessant das alles <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails