Dienstag, 6. März 2012

FOTD 26.02. - Shooting Tag

Buenas!

Da ich mich momentan wenig schminke und wenn dann eher unspektakulär möchte ich kurz zeigen wie ich am Shooting Tag des 26.02. ausgesehen habe.. denn da trug ich ausnahmsweise mal die "volle Montur" :)

Zur Zeit leider eher selten! :D (meine Haut dankt es mir aber!)



Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön! Mit welchen Produkten wurde denn dieses Ergebnis gezaubert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich gar nicht mehr soooo genau.. ich glaube es war:

      Teint: MAC prolongwear Foundation, KIKO Concealer, KIKO Puder, NARS Deep Throat Blush

      Lippen: ein MAC Lippie...modesty vielleicht

      Augen: MAC Vanilla oder Brulé, MAC Copperpalte, Inglot Liner 74, MAC Opulash Mascara

      Löschen
  2. Oh Schneewittchen, das steht dir ausgezeichnet! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Teint! Hübschi siehst du aus:-)

    AntwortenLöschen
  4. tolles Make-Up, du bist voll hübsch :)

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, besonders die Lippenfarbe mag ich :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Und danke für die Aufnahme in diene "bloglieblinge" :-) Ich mag deinen Blog auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch toll aus! Gefällt mir :)

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Und wie es sich gelohnt hat! Das einzige Problem: Jetzt will ich mehr^^ :/

    LG :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails