Freitag, 9. März 2012

FOTD 04.03.2012 - noch ein Arbeits Make Up!

Hola guapas!

hier der nächste Arbeitslook von mir. Er stammt vom Shooting am Sonntag...hat mal wieder super viel Spaß gemacht und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Fotos!

Die FOTD Fotos sind NACH dem shoot entstanden, deswegen isses auch nimmer alles hunderprozentig :D





Benutzt habe ich...

Augen: TFSI, Benefit creasless cream in "birthday suit", INGLOT nr. 459, HR Mascara "sexy blacks", MAC pearlglide "black swan"

Gesicht: MAC Prolongwear in NC15, KIKO Puder, MAC Beauty Powder Summer Rose

Lippen: MAC modesty

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Deine AMUs sind immer so schön rauchig ,ich mag das :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. seiht richtig schön edel und natürlich aus, wunderschön einfach!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Irgendwie kommst du mir auch ein wenig Bekannt vor. Aber so ganz im Hinterkopf... Mhm... Aber jut, da wir praktisch aus der gleichen Ecke kommen, kannste mir ja auch mal beim Bäcker übern Weg gelaufen sein. Das heißt ja nix ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ja das kann natürlich sein. Dein Gesicht kenn ich aber auch irgendwie.. weiss auch nich.. mmmhhhhpf :D

      Löschen
  4. Mir gefällt es auch sehr gut! Schönes AMU und Du bist auch sehr hübsch in der "Gesamtansicht".
    LIebe Grüße und einen schönen Freitag.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus *_* Das AMU gefällt mir besonders gut auch der Lippie steht dir total gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, schöner, am schöööönsten!
    Den Inglot 459 muss ich mir nächstes WE ansehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Super! Ein sehr schönes Makeup!
    Solche Farben mag ich sehr :)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. klasse! die augen einfach super ausdrucksstark und doch natürlich <3

    lg

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails