Montag, 27. Februar 2012

just a yellow lemontreeeeee - L.A. Colors e/s "lemon drop"

Huhu :)

heute stell ich Euch das dritte Produkt aus meinem L.A. Colors Päckchen vor.
Es handelt sich um den L.A. Girl Lidschatten in der Nuance Lemon Drop (hier hatte ich sofort nen Ohrwurm von Lemon Tree *narf)





Wie man auf dem Foto gut sehen kann haben die L.A. Girl Lidschatten ein Hygienesiegel!!!
Das find ich ich super!!! Ausserdem haben sie das cruelty free Zeichen aufgedruckt, was bedeutet, das die Produkte ohne Tierversuche hergestellt werden... Pluspunkt Nr.2



Die Farbe ist wirklich sehr hübsch.. wie der Name schon sagt.. ein gelb-gold. Hab ich so auch noch nicht :)



Beim Fingerswatch erscheint der Lidschatten leider etwas krümelig, dadurch ist der Auftrag leider auch nicht so 100%-ig wie man es sich wünscht.



Dennoch finde ich den Lidschatten für den geringen Preis von 3,95€/ 1,4g (bei Douglas Online) nicht so übel. Werde noch ein paar weitere Nuance austesten und bin gespannt!

Lieben Dank ans L.A. Colors Team fürs kostenlose Produktmuster!

Kommentare:

  1. sieht aber ganz hübsch aus die Farbe, würde mich über ein AMU damit freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Knallige Farbe! Erinnert mich an den Gelben der neuen p2 Eyecreams, der sieht ziemlich ähnlich aus... LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails