Freitag, 24. Februar 2012

MUA Schule - Wochenende 6

Bonjour :)

bevor es wieder Wochenende ist möchte ich noch schnell zeigen, was ich letztes WE in der Schule gemacht habe. Diesmal nicht so doll viel, weil ich einiges an Theorie durchgenommen habe.

Samstag haben wir mit der lieben Liliana einen Look aus einer Werbekampagne von Illamasqua nachgeschminkt (Toxic Nature) War auf jeden Fall spannend! :D

Meine Arbeit an Michaela :)

und so sah ich aus... nice lips he?

Original
Danach hab ich Liliana noch verunstalten dürfen :D (sieht auf den Fotos leider ganz schön unregelmäßig aus)





Am Sonntag habe ich dann noch einiges an Theorie gemacht um danach die hübsche Nancy noch hübscher zu machen. 40ies Look á la Marylin.




Fazit der Woche:
1. Schminke optimiert die Optik
2. Dermawachs rockt
3. Etwas ist nur noch halb so schwer, wenn man sich damit beschäfitg hat!

Kommentare:

  1. Mich würde sehr interessieren, wie man die Augebrauen "wegbekommt".
    Nicht, dass ich die Katzenberger imitieren möchte, einfach so aus Interesse. Hö, hö :D

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. mit Dermawachs 2. mit Pritt Stift... man klebt die Brauenhaare damit quasi an und ebnet die Fläche.. dann wird mit Camouflage abgedeckt und gut abgepudert und schon ist man ohne Braue :D

    AntwortenLöschen
  3. Pritt Stift? Hui, das hört sich aber abenteuerlich an. Danke für die Info :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Dermawachs :-)

    Sofort das Thema der ersten Bilder erkannt udn ich liebe eure Arbeiten. Fehlt nur noch die passende Perücke. Super cool

    viel Spaß am weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Sowas von Dir zu hören macht mich doppelt froh :D
      Bin schon bissi aufgeregt wegen morgen! :D

      Löschen
  5. Woah! Hammer, gute Arbeit, wie Original. Ich habe mir vorgenommen das in den nächsten Jahren auch mal in Angriff zu nehmen, die Ausbildung meine ich!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der Toxic Nature Look ist ja super geworden! Absolut klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Wozu benutzt man Dermawachs denn sonst noch außer um Brauen abzudecken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte damit noch so einiges modellieren. Narben z. B.

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails