Samstag, 17. März 2012

3 kleine Inlogt Liner ....

.... fanden Ihren Weg in meine Schmink-Armee :)

Es handelt sich hier um die Farbtöne 74 (pflaume), 85 (grün) und 90 (braun)

Die ersten beiden Exemplare hat mir eine liebe Person mitgebracht und die braune Nuance habe ich auf der Beauty Messe erstanden. Eigentlich gibt es nicht viel zu erzählen, nur, dass die Verarbeitung mal wieder spektakulär angenehm ist. Die Farbe schmilzt auf den Pinsel und lässt sich mühelos auftragen.
Trocknet super durch und hält bombig!!!

Das Liner-Töpfchen beinhaltet 5,5g und kostet bei Inglot in Düsseldorf 14,00€



Diesen Lila/Pflaume Farbton trage ich z.B. HIER





Die grüne Version wandert in meinen Koffer :)




Das braune Exemplar ebenfalls.....





Zu guter Letzt die swatches!!!





Hach ich liebe diese Liner einfach.. behandle schon alle anderen Exemplare echt stiefmütterlich....

Habt Ihr Inglot Gel-Liner? Mögt Ihr die genauso wie ich?

Kommentare:

  1. Die pflaumige Eyeliner ist richtig hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den Roten von Inglot ^^
    Find die Farbauswahl grandios.
    Und die Haltbarkeit ist sooo Bombe.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den roten hab ich ja auch.. das ist der tollste von allen finde ich <3

      Löschen
  3. tolle Farben, das Grün ist genial!

    AntwortenLöschen
  4. das grün ist toll, hab einen liner von p2 in der farbe
    freue mich schon sehr auf tragebilder ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch die Liner! Ich habe den grünen ebenfalls. Der ist eifach der KNALLER!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe leider noch gar nichts von Inglot, aber das wird sich hoffentlich bald ändern <3

    AntwortenLöschen
  7. Lila und braun gefallen mir richtig gut, grün ist leider nicht mein Fall^^ Aber sie schauen wirklich toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Was würde ich nur alles für Inglot tun *seuf*

    Der grüne Liner ist der hammer!!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Wah...der grüne sieht ja "giftig" aus :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Kennst Du auch die Geleyeliner von Mac? Wenn ja: findest Du die Inglots besser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die von MAC kenne ich... ich persönlich finde die Inglots besser... aber die Konsistenz der beiden Produkte ist auch völlig unterschiedlich.. die MACs sind vieeeel weicher.

      Löschen
  11. Habe auf dich gehört und mir einen (taupe) gekauft. Bin schon höchst gespannt, wie er sich macht!!!

    AntwortenLöschen
  12. Der Grünton gefällt mir am besten ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails