Freitag, 16. März 2012

Beauty Messe Düsselorf - mein Einkauf

Buenas...

ich hoffe Ihr habt heute das schöne Wetter genossen?
Ich schon.. und deshalb bin ich was das Bloggen angeht auch nicht ganz so produktiv gewesen wie vorgesehen :D

Hier schnell eine Zusammenfassung meiner Einkäufe auf der Beauty Messe. Zur Messe ist zu sagen, dass ich mich hauptsächlich im Make Up Artist Bereich aufgehalten habe. Dort habe ich Kevin James Benett gelauscht (wirklich sehr "entertaining" dieser Mann!), der an diesem Tag als Make Up Artist für Kryolan unterwegs war.
Ebenfalls habe ich einen sehr interessanten Vortrag von Jos Brands besucht in dem es um Airbrush Techniken, Materialien etc. ging. (ich bin mir sicher Airbrushing werde ich noch lernen)

Natürlich habe ich auch den Inglot Stand besucht und den Kryolan Stand und den Stand von Crown Brush, Illamasqua und ausserdem habe ich Magi, Schmu und Chickarina persönlich getroffen :)

Die Nagel-Uschi Hallen habe ich gestreift... Acryl und Gel Gestank geht mir irgendwie aufs Gemüt.
Dann gab es noch einige interessante Stände in Halle 10 ... Backstage, Gothmetic (hier traf man auf Bibi von Bibi und Rolli, die wirklich enorm viel abgenommen hat RESPEKT!!!) und andere bekannte und unbekannte Kosmetikfirmen.

Hier aber nun die Ausbeute...die Anzahl ist eher gering.. der Betrag unter Strich reichte aber!!!

Den Koffer... das Herzstück meines Einkaufs habe ich am Stand von Blond&Braun erworben und wird Euch noch näher vorgestellt, wenn ich ihn eingeräumt habe (vielleicht sogar in Video-Form?!)



Dann gabs bei Kryolan diese Camouflage Palette (sie ist wirklich Gold wert, schon an meiner Schwester getestet!)





Naja... wer mich kennt, der weiss.. bei Inglot kann ich nicht einfahc vorbei gehen :D
Das sind eine gefüllte 4er Palette, ein Gel Liner, loses Puder und Wimpernkleber (alles zum arbeiten!)





Zu guter Letzt noch meine neuen Lacke.... den OPI Lack (did you ear about van gogh, musste ich als halbe Holländerin natürlich dringend haben!) hat mir die liebe Karmesin mitgebracht :)


Kommentare:

  1. Ui, schöne Sachen. Wie teuer war denn die Camouflage Palette?
    Oh ja, und bitte bitte ein Video über den Inhalt und den Koffer:-) Würde mich sehr freuen!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette hat auf der Messse 14,50€ gekostet :)

      Löschen
  2. Wie ich sehe hast du dir den Koffer doch geschnappt :-)
    Also überzeugt? ;)

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Einkauf:-)
    V.a. der Koffer sieht wirklich cool aus:-)

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Orlylacke sehen sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul! Würde ich alles auch so mitnehmen :-)
    Sachma, welche genau Camouflagepalette ist es? (die haben da so kleine Nummern hinten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir steht fair auffem Karton...ich denke aber den Bezeichnungen der Farben nach zu urteilen müsste es die Nr. 4 sein!

      Löschen
  6. auf den post zu dem koffer bin ich so, soo, sooo gespannt
    würde mich riesig freuen, wenn du auch ein bisschen über deine arbeit schreiben könntest =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails