Donnerstag, 16. Februar 2012

putzig pastelliger Lavendel - NYX muted lavender

Hola Chicas,

 heute gibts bei mir mal wieder was auf die Nägel und zwar diesen pastelligen Freund von NYX Girl, der auf den Namen "muted lavender" hört. Mutierter Lavendel? Ich steh auf Lavendel!! Dazu gesellt sich noch der Klarlack von NYX Girl, der quasi den Wet Look auf die Nägel bringt ;)



Mir gefällt die Farbe richtig richtig gut! Eine richtige Frühjahrsfarbe, die super in den Pastell-Trend passt!

Unten seht Ihr 1 Schicht Farblack + 1 Schicht Klarlack (der lässt die Farbe richtig schön brilliant wirken)

Der Lack trocknete wirklich zügig gut durch und deckt wie Ihr seht in einer Schicht! Keine Zicken beim Auftrag, keine Streifen. Ich bin voll zu frieden. Leider hab ich ihn nur noch nicht auf den Nägeln testen können, da sich dort noch der L.A. Colors Lack befindet (review dazu kommt). Daher kann ich zur Haltbarkeit + Tipwear noch nichts sagen. Wenn Ihr möchtet reiche ich das aber noch nach!


Die 15ml Creme lack gibt es für gut investierte 4,95€ bei Douglas Online oder in der Filiale Eures Vertrauens.


Die Lacke wurden mir kostenlos von Nyx zum Testen zur Verfügung gestellt. Lieben Dank dafür :)

Kommentare:

  1. Das ist echt ne tolle Frühlingsfarbe! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön, deswegen wäre ich auf Fotos auf dem Nagel und eine Art Minireview zu Auftrag und Haltbarkeit echt neugierig!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe voll toll <3 Genau was für die schöne Frühlingszeit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der schaut doch wirklich schön aus. Schön dezent.

    Leider betont bellabamba die Poren wirklich ein bisschen. Also wenn du recht große Poren hast, wär der eher nichts :( Aber in Textur, Duft und Haltbarkeit ist er unschlagbar, wirklich.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Haha mutierter Lavendel, wie süß :3
    "muted" ist gedämpft - "mutated" ist mutiert. Aber egal wie er heißt, die Farbe ist wirklich schick! Irgendwie edel!

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Farbe =)

    *nun hast du eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails