Mittwoch, 15. Februar 2012

MUA Schule - Wochenende 5

Hallo Meisjes :)

es ist mal wieder soweit... Bilder aus der Schule.

Irgendwie hab ich das Gefühl dieses Wochenende war ich nicht so produktiv. Könnte an meiner kleinen Handwunde gelegen haben.



Nein Scherz, die ist natürlich aufgeschminkt/gespachtelt (lustige Sache das!)

Dann war ich noch sehr gradlinig mit der Wasserfarbe auf Auge und Lippe (leider nicht schnell genug fotografiert und die Lippe ist nur unscharf geworden)





Sonntag hatte ich dann die Ehre meinen lieben Dozenten Arthur (aka GagasArtist) in eine waschechte Dragqueen verwandeln zu dürfen!!!!!

Es dauerte Stunden, aber es hat sich gelohnt wie ich finde :)
Isch sach nur GISELA!


Mein Fazit der Woche

1. Pritt Stift issn geiles Zeug
2. Streifen machen mich gaga!
3. Nein isch möschte nisch

Kommentare:

  1. Gisela ist richtig sexy geworden :) ,geniales AMu!!!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Arthut den wir mal bei Inglot getroffen haben O.o oder vertu ich mich jetzt?

    Die bunten Lippen find ich hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. giiiiiiiiiiselaaaaaaaaa :D sehr geil geworden

    AntwortenLöschen
  4. tihihi :D die Dragqueen ist echt cool!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails