Dienstag, 14. Februar 2012

momentaner Blush Favorit - essence no better way to sky

Hallo Schätzeken :)

heute möcht ich Euch mal meinen momentanen Lieblingsblush vorstellen (täglicher Gebrauch)

Er stammt aus der vor Kurzem erschienenen Legends of the Sky LE von essence und heist 01 No better way to sky.




Die orange Nuance schimmert leicht und ist wirklich sehr gut pigmentiert. Trage ihn mit dem Duo Fibre Brush von Kiko auf. Die Nuance ist mMn wirklich selten im Drogerie Sektor und ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen sie Euch erst so spät vor zu stellen. Die Kaufchancen sind jetzt leider nur noch sehr gering. Aber vielleicht habt Ihr ja glück in einem abgelegenen Drogerie-Markt Eures Vertrauens.




Das Rouge  zaubert einem sofort eine schöne Frische ins Gesicht und macht wirklich Spaß.




Für 2,75€ wirklich eine super super Anschaffung und ein toller Ton... wer ihn also noch bekommen kann... ran da!

Kommentare:

  1. Nach erfolgreicher Anfixung deinerseits, benutze ich ihn momentan auch jeden Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muahaha... schön isser ne? Die Farbe passt aber auch zu Dir!

      Löschen
    2. jaaaaa...wunderwunderwunderschön! <3

      Da hat sich das Anfixen mal wieder gelohnt!

      Löschen
  2. Ich hab damals nicht zugeschlagen^^ Mein Liebster ist ja aus der Oktoberfest LE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich auch kurz in der Hand heute und hab dann doch den hier aufgetragen :D

      Löschen
  3. Super schön! Will den auch :) ,hab den Aufsteller aber noch nicht entdecken können

    LG<3

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist er für meinen Hautton zu warm, deshalb habe ich ihn liegengelassen:( Mein Liebling ist übrigens auch aus der Oktoberfest LE von Manhattan! Die Rouges sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den auch und finde ihn toll. Mein einziger Nicht-High-End-Blush und er kann locker mithalten. Außerdem ist die Farbe faszinierend.

    AntwortenLöschen
  6. Der ist für ein Drogerie Blush wirklich außergewöhnlich gut pigmentiert (mir schon fast zu stark!) und sehr buttrig. Ich teile deine Begeisterung! LG

    AntwortenLöschen
  7. An sich wollte ich den Blush nicht kaufen, weil ich dachte, dass die Farbe mir nicht stehen würde, weil zu warm. Zum Glück hab ich mich von der Verpackung dann dich anfixen lassen :D
    Inzischen trage ich ihn wirklich sehr gern.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch total begeistert von dem Blush! :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den auch super, bin froh das ich zugeschlagen hab auch wenn ich erst unsicher war

    AntwortenLöschen
  10. oh ja... ganz genau.. auch mein aktueller fav!!! habe zwei back ups geholt. das ist meine farbe. erst wollte ich ihn nicht kaufen, dann habe ich es doch getan und bin so froh!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails