Freitag, 17. Februar 2012

L.A. colors jazzy red - wie für mich gemacht

Bonjour :)

vorgestern fischte ich zu meiner Freude einen Umschlag von L.A. Colors aus meinem Briefkasten in dem unter anderem dieser Lippenstift enthalten war. Verzückt war ich als ich den Namen erspähte... nanu er heisst ja wie ich.. wenn das kein Omen ist! Oh er ist ROT!! noch viel besser!!!




Und er ist wirklich richtig schön rot! Meine Kamera hat leider Probleme das richtig ein zu fangen. Es ist ein knalliges blaustichiges Rot, was toll zu kühlen Typen passt. Lasst sich super auftragen und ist wirklich angenehm auf den Lippen.
Die Haltbarkeit ist für diesen Lippenstift aus dem unteren Preissegment überraschend gut. Ich geb zu, ich hätte ihn mir wahrscheinlich nicht selbst gekauft! Nun wurde ich eines besseren belehrt!!







Der Lippenstift beinhaltet Aloe Vera und Vitamin E und ist dadurch recht pflegend und auf den Lippen kaum spürbar.
Er kostet 1,95€ bei Douglas Online und kommt in einer Plastikhülse mit durchsichtigem Deckel.

Hier noch kurz ein Tragebild vom heutigen redfriday



Vielen Dank an L.A. Girl/ Colors fürs kostenlose Zusenden :)

Kommentare:

  1. wenn die farbe nicht wie für dich gemacht wurde ^^ ich hab auch einen, und liebe dieses semi matte finish und bin auch überrascht von der haltbarkeit und insgesamt.. :D hätte ich nicht gedacht.. ^^ denke auch, davon werden es bestimmt künftig mehr.. besonders zu dem preis! lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich kommen bestimmt auch noch welche dazu!

      Löschen
  2. Die Lippenstifte finde ich auch richtig gut für den kleinen Preis! Hätte ich damals gewußt, wie gut sie sind, dann hätte ich mir auch bestimmt noch einen roten gekauft. Er steht dir sehr gut. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ein knaller Rot! Für den Preis dann auch noch!

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich hübsch aus und das mit den Namen ist der Knüller ^^ einen Talasia Lipstick gibts wohl eher nicht, schaaade :D

    AntwortenLöschen
  5. in welchen land wird er hergestellt?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool! Ich möchte auch sofort einen Lippenstift mit meinem Namen. Aber einen schönen! ;)
    Der sieht toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. tolle farbe!! steht dir hervorragend

    hab dir einen award verliehen :)

    http://ickebinet.blogspot.com/2012/02/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist wirklich sehr schön! Wo kriegt man den denn zu kauefen?

    AntwortenLöschen
  9. Wow toll!
    Und bei dem Namen natürlich noch viel toller :-D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails