Sonntag, 19. Februar 2012

EOTD 16.02. - Bronzy Babe

Bonsoir,

ich habe hier noch ein Augen MakeUp für Euch schlummern, bei dem ich fast ausschließlich die Sleek Storm Palette benutzt habe. Hoffe es gefällt. Dazu inspiriert hat mich ein Nagellack von L.A. Colors, den ich aber noch  zeigen werde :)





Kommentare:

  1. Der hellere Braunton ist genau mein Geschmack (gut, der Ton vom V auch hihi). Hast du in deinen unendlichen Weiten deiner Sammlung , oder bei euch in der Ausbildung einen Ton, der dem nahe kommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhhh müsste ich mich mal durch die Sammlung swatchen. Wie gesagt, der ist aus der Sleek Storm.. in der Zoeva Metallic stones gibts bestimmt uach was ähnliches! Ich guck die Tage mal nach! :)

      Löschen
  2. Ich finde das Amu sehr schön, ich mag brauntöne und goldtöne selbst sehr gerne ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look, an dem ich mich morgen selbst versuchen werde:)

    AntwortenLöschen
  4. Ein ähnliches AMU trage ich heute zufällig auch. Hihi. Schönes AMU hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! und vor allem so schön gearbeitet!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus, muss ich auch mal testen, palette hab ich ja :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, Bronze macht sich gut zu deiner Augenfarbe. Mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  8. Sie wirklich toll aus! Bronze sieht an dir total schön aus <3. LG :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails