Montag, 20. Februar 2012

Kupfernägel - L.A. Colors Metallic Copper


Passend zum gestrigen Augen Make Up habe ich jetzt einen Nagellack von L.A. Colors für Euch, der den Namen Metallic Copper trägt. Finde die Farbe einfach toll.. obwohl sie ja eigentlich recht warm ist..auf den Nägel aber überhaupt kein Problem irgendwie :)



Ich habe Ihn gleich nach dem Auspacken über einen Unterlack aufgetragen. Der Pinsel ist etwas klein, aber die 1. Schicht deckt, keine Streifen und auf den Fotos ist er schon 3 Tage alt. Ohne Überlack!




Kaufen könnt Ihr den kleinen Lack Star (15ml, Made in USA) bei Douglas Online für schnuckelige 1,95€

Vielen lieben Dank an L.A. Colors fürs kostenlose Produkt :)

Kommentare:

  1. Werde mir die Lacke auch mal ansehen. Silvia hatte ja letzten einen tolle drauf. Wirft dieser hier Bläschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber nur, weil ich mit dem Unterlack mal wieder nicht abwarten konnte ... mein ewiges Problem!

      Löschen
    2. aber halt nur ein klein wenig auf dem Ringfinger...

      Löschen
  2. Die Farbe ist aber schön, mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe wäre jetzt nicht so mein Fall, aber ich habe zwei ganz wundervolle Lacke von der Marke, sie finde ich wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir leid :D Wahnsinnig machne möchte ich eigentlich niemanden, hihi... jedenfalls, vielen lieben Dank!

    Und dein Karnevals-Pfauenauge GEFÄLLT MIR!!! Habe es gleich als solches erkannt :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails