Dienstag, 17. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Ich wurde von der lieben Tâscha getagged und mag direkt mal mitmachen.

1. Urlaub: Strand und Meer oder Berge und Schnee?
Strand und Meer!!! :)

2. Was ist dein Lieblingstier?
Katze!!

3. Hast du bestimmte Ziele in deinem Leben und wenn ja, welche?
Jetzt gerade ist es das Ziel meine Make Up Artist Ausbildung ab zu schließen und dann auch als MUA zu arbeiten!

4. Was war das schönste Erlebnis an das du dich errinerst?
Poha....da gibts so viele :) Als ich meinen Freund kennenlernte... das gehört wohl dazu!

5. Was sind für dich No-Go's aus dem Make Up Bereich?
Zu dunkle Foundation... alles andere ist künstlerisch irgendwie einbaubar..

6. Welche Charaktereigenschaften kannst du an anderen Menschen überhaupt nicht leiden?
Falschheit, Lügen, Sich auf Kosten Anderer bereichern

7. Make-up: dezent oder knallig?
Tags dezent und am Abend knallig.. ach was solls.. KNALLIG :D

8. Auto oder öffentliche Verkehrsmittel?
Öffis!

9. Wenn du einen Tag ein Promi sein könntest, wer würdest du sein?
Zooey Deschanel, find sie einfach so zauberhaft :)

10. Was magst du an dir selbst am liebsten? (Körperteil? Charaktereigenschaft?)
meine Augen :)

11. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Aus Spaß an der Freund und wegen des Austausches mit Gleichgesinnten!

3 Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen! Immer interessant etwas über andere Bloggerinnen zu erfahren:-)

    AntwortenLöschen
  2. hach ja, ich mochte zooey deschanel so gern. und dann tat sie mir new girl an. und hat sich von ben getrennt. ich bin untröstlich und kann ihr beides nicht verzeihen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Du kannst auch gerne an meinem gewinnspiel teilnehmen
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails