Mittwoch, 11. Januar 2012

[Tipp] Beauty is Life Make Up in Düsseldorf

Hallo zusammen,

einige von Euch haben vielleicht schon von der Marke "Beauty is Life" gehört, vielleicht bei Magi schon mal gesehen. Das Farbsystem der deutschen Marke (Gründerin Frau Beatrix Isabel Lid - BIL) basiert auf Einteilung der Kundinnen in Fartbtypen.

Auf jeden Fall kann man diese Produkte in Düsseldorf bei NEYES in der Kö Galerie kaufen.
Preise dürften die gleichen sein wie im BIL-Shop online. Wer also aus Düsseldorf und Umgebung kommt und sich die Sachen mal anschauen wollte, der sollte mal reinlunzen. Sonst habe ich BIL bisher nur in Hamburg im Alsterhaus gesehen und war wirklich überrascht, als ich den kleinen Laden per Zufall entdeckte!

Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jazz,

    Schau mal hier, ich habe dich getagt!

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    lg Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails