Dienstag, 10. Januar 2012

der rote Zwerg - MAC Pro Longwear Lipcreme "red dwarf"

Mich hat wirklich schon lange kein MAC LE Produkt mehr interessiert. Bis zur Daphne Guinness Limited Edition. Der kleine rote Zwerg hatte es mir schon auf magis swatches angetan und so hab ich ihn mir am MAC Counter einfach mal auftragen lassen. Kurzerhand wars um mich geschehen. Ich konnte nicht anders!! EHRLICH!!! Denn 21€ für einen Lippenstift sind für mich kein Kleckerbetrag :D

Hier nun der Zwerg in seiner ganzen Pracht. Das witzige an diesem Lippenstift ist, dass er je nach Licht und Kombination irgendwie immer anders aussieht.. Mal pinkiger, mal beeriger, mal wesentlich roter.











Hier noch Tragebilder :)


Kommentare:

  1. Steht dir wirklich gut, ich habe ihn auch erworben und liiiebe ihn.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. ui...das zweite bild von dir ist zucker <3
    und der lippie steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, auf den Zwerg war ich auch ziemlich scharf. Leider war er online innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, und ich hab's zu spät mitbekommen, dass es ihn schon gibt. Hmpf.

    Er steht dir allerdings ausgezeichnet; wobei an dir irgendwie alle Rottöne exzellent aussehen! Hab ich erwähnt, dass du meiner Meinung nach der totale Schneewittchentyp bist? ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Bisher habe ich niemanden gesehen, an dem der Lippenstift so klasse wie an dir aussieht. Besonders auf dem ersten Tragebild ist er ein Traum.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist super für dich! Das vorletzte Bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. wow super tolle Farbe! Ich hab überlegt ihn mir zu besorgen, aber dann das Sparen vorgezogen:-D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht echt richtig toll aus!!
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Toll, also ich hätte nie gedacht, dass so eine Farbe bei mir so perfekt matchen würde. Und bei dir sieht es auch wie Faust auf's Auge aus. Total harmonisch... Siehst toll damit aus.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt sehr schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Passt super zu deinen grünen Augen :)
    Hast du vielleicht Lust mitzumachen?

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/2012/01/beauty-must-haves-2012.html

    AntwortenLöschen
  11. Das bläuliche Bild von dir in der Mitte ist total hübsch <3! Der Zwerg passt perfekt zu dir :). LG!

    AntwortenLöschen
  12. ganz ganz tolle Farbe und steht dir hervorragend ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. ich war jetzt so neugierig, dass ich ihn im Store noch probiert habe. Aber er stand mir nicht so gut. Gut, dass ich die Blushes nicht online bekommen habe, sonst hätte ich Red Dwarf wohl einfach blind mitbestellt:-D

    AntwortenLöschen
  14. ui toller Blog :)
    mir gefällt der rote Lippenstift sehr *.*

    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://mary-marmalde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht richtig toll bei Dir aus, wunderschön.
    Ich habe ihn mir auftragen lassen, aber für mich als "Blondie" passte er leider überhaupt nicht.
    Ich verlose zurzeit einige Kosmetikpakete, vielleicht magst Du mal vorbei schauen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. die farbe steht dir ganz toll! der hält auch super lange, habe ihn gestern zum ersten mal getragen

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde auch, dass dir diese Farbe wirklich sehr gut steht!

    AntwortenLöschen
  18. passt perfekt zu deinen augen! gute wahl!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt lachst du mich bestimmt aus, aber immer wenn ich deine tollen Portraitfotos sehe, denke ich, dass du voll das "Schicke-Französin"-Gesicht hast.
    Weißt du was ich damit meine, so ein typisch französisches Werbegesicht, was einem in der Cosmopolitan auf den Anzeigen der Nobelmarken immer entgegen lächelt.
    Du siehst wirklich wie eine noble Französin aus.
    Vom Gesicht eine Mischung aus Carole Bouquet und Mathilda May.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails