Montag, 9. Januar 2012

geswatched und betatscht - essence crystalliced highlighter fluid

Moinsen Mädels,

dieses Highlighter Fluid habt Ihr bestimmt schon zu Hauf gesehen auf andere Blogs.
Ich muss dennoch kurz meinen Senf zu diesen 15ml puren Schimmers abgeben.
Ich finds nämlich superst. Für den kleinen Geldbeutet und wirklich vielseitig anwendbar.
Highlighten auf Wangen, unter den Augenbrauen an der Oberlippe, Mischen in Creme für den Körper + in die Foundation. Lässt sich wirklich leicht verteilen und schimmert ohne Diskokugeleffekt.
Lediglich die Dosierung ist mit Vorsicht zu genießen. Aber welche von uns Beauties drückt schon beim ersten Mal ganz durch? Wir sind ja gebrannte Kinder! :D
Falls Ihr also noch ein Exemplar ergattern könnt, dann tut es!

Hier mal meine Fotos :)





Kommentare:

  1. Das sieht wirklich gut aus.... gibt es aber sicher nur in der silbernen Variante, oder? Für mich leider etwas zu kühl :/

    AntwortenLöschen
  2. @schmuckstueck: Ja nur in dieser einen kühlen Variante... schade eigentlich!

    @Uschi: Dito :) der is einfachso toll universell!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich mit flüssigen Highlightern nicht klarkomme, sonst hätte ich ihn bestimmt schon gekauft. Die Menge ist ja riesig! :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. oh, der sieht wirklich interessant aus, warum hab ich den eigentlich stehen lassen? vielleicht hol ich ihn doch noch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist es leider auch zu silberlastig...

    AntwortenLöschen
  6. der ist super, ich hab den auch gekauft und bin begeistert, eben weil man dann nicht so nach disco-kugel aussieht. werde mir wohl auch noch ein backup zulegen. kann ich auch allen nur empfelen!

    LG, Doro
    http://misssuperabound.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich getestet und wieder ins Regal gestellt, nix für mich :-( LG

    AntwortenLöschen
  8. Hab ihn mir auch gekauft, und vermischt mit dem Blossoms etc Blushfluid machte es das für mich schon viel tragbarer, und allein ist er auch ein hübscher Highlighter.
    Pur silber-weißen Schimmer finde ich zwar ein wenig einseitig, aber er sieht trotzdem ziemlich hübsch aus, winterlich.

    Wunderschöner Background btw!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @2espresso: Bei mir stehen die beiden Fläschchen schon nebeneinander, damit ich das mal testen kann! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ihn mir auch geholt und bin verliebt. Bis jetzt hab ich ihn allerdings nur als Highlighter benutzt. Ich denke, ich werde es am WE mal austesten ihn mit der Foundation zu mischen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mische das gute Stück seit etwa eineinhalb Wochen unter meine Foundation und ich finde, es lässt einen einfach noch besser und natürlicher aussehen. Außerdem finde ich, dass trockene Hautpartien damit garnichtmehr trocken erscheinen und man einen tollen, natürlichen Glow im ganzen Gesicht hat (für punktuelle Highlights mag ich Highlighterpuder dann doch lieber).

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails