Sonntag, 8. Januar 2012

Just in time for Amanda Seyfried in "in time" - für Beauty Butterflies

Wer ist eigentlich dieser Justin Time? hä?

Auf den letzten Drücker habe ich es noch geschafft den Look für Claudia zu schminken und ab zu lichten :)
Es ging darum den Look der Sylvia Weis (Amanda Seyfried) aus dem Film "in time" zu schminken.
Für mich war es übrigens extrem ungewohnt etwas an der lower lashline auf zu tragen.. das mach ich sonst NIE!
Hoffe es gefällt Euch!




Kommentare:

  1. Ich finde Lidschatten am unteren Wimpernkranz steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten am unteren Wimpernkranz betont deine Augen ganz toll, das kannst du richtig gut tragen! Der Look ist sehr schön geworden <3. LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look steht dir ausgezeichnet <3

    AntwortenLöschen
  4. Finde deinen Look total schön ♡ ,die beiden ersten Bilder gefallen mir besonders gut!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich schminke meinen unteren Wimpernkranz immer ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails