Montag, 12. Dezember 2011

[swatch] - Inglot Eyeliner no. 79 (the red one)

Huhu,

ich wollte Euch noch schnell den roten Eyeliner von INGLOT swatchen und zeigen, den ich HIER benutzt habe.

Er kostet in Deutschland 14,00€ und beinhaltet 5,5g. Im Töpfchen wird der Liner erst recht hart, doch wenn man die ersten Male mit dem Pinsel drüber streicht merkt man wie er quasi auf den Pinsel schmilzt.
Genauso leicht lässt er sich auch auftragen und das gefällt mir wahnsinnig gut!!




Er trocknet Matt auf und hält und hält und hält... ich bin wirklich richtig begeistert....



Kommentare:

  1. das ist einfach eine hammer geile Farbe! Ich wünschte hier gäbe es auch Inglot ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist fantastisch! Sieht man nicht alle Tage :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mir sicher mal einen von denen anschauen. Lila gabs ja auch^^ Rot ist jetzt nicht ganz so mein Fall...

    AntwortenLöschen
  4. Gracias chicas :D

    Ich werd mir bestimmt bald auch noch mehr Farben zu legen.. bin so begeistert von der Konsistenz!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin so neidisch *-*
    Ich will ihn haben!!! Suche sowas schon sehr lange.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow ich bin gespannt wie du ihn mal in ein amu einbaust

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  7. Wie du bei mir ja gesehen hast konnte ich mich bei Kiko auch einfach nicht zurück halten. Das geht mir immer so, wenn es die 3€-Lidschatten-Aktion gibt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ihn!! Die Farbe ist einfach der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  9. ein roter eyeliner....hab ich ja noch nie gesehen...
    sieht sehr interessant aus :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. OOOMMMGGG wie geil ist dieser Eyeliner bitte ?!?!?!?!?! MUSS ICH HABEN

    AntwortenLöschen
  11. @Princessa: Guck mal zwei Posts weiter vorne ;)

    Die Farbe is wirklich Burner.. ich stelle mich gern als Personal-Shopper zur Verfügung falls jemand ihn haben mag :)

    AntwortenLöschen
  12. Das würde ich gerne mal als AMU sehen. Aber der rote Lippenstift steht dir so gut, dass ich bei dem Eyeliner keine Bedenken habe.
    Hast nun eine neue Leserin. Würde mich sehr über Gegenverfolgung freuen.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  13. Den muss man aber echt sparsam einsetzen oder? Ich wette, ich sähe damit wieder total krank aus :(

    Ich weiß gar nicht, obs den Mattlack noch zu kaufen gibt - also speziell den von MNY. Vielleicht in einer der Ausverkaufskisten? :/

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, ich hätte so gerne auch einen Liner von Inglot :(
    Willst du nicht einen "Shop" aufmachen, indem du Sachen an uns weiterverkaufst :D:D:D Wäre ja zu schön, wenn das einfach so ginge *träum*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails