Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachts AMU Blogger Coop

 Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich also nun mein AMU für die Blogger Coop, die Tine von den Lipgloss Ladys ins Leben gerufen hat. Auf den ersten Bilder leider nicht so gut zu erkennen. Es ist Gold + Grau. Dazu habe ich eien schwarzen Lidstrich gezogen und darüber einen roten mit meinem neuen Lieblingsliner von Inglot. Ich hoffe es gefällt Euch.








Hier hab ich onch ein paar komplette Bilder mit Blitz, damit man die Farben etwas besser sieht.




Mitgemacht haben ne ganze Menge Maedels, die nach und nach Ihre Looks posten. Also unbedingt bei den Lipgloss Ladys vorbeischauen :)

Kommentare:

  1. das amu ist insgesamt wunderschön, aber besonders der rote lidstrich ist der absolute hammer!! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. dieser Liner ist soooo toll *-*
    Sieht wahnsinnig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. der Eyeliner sieht echt verdammt geil aus !!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Ich finde die Idee mit dem roten Lidstrich richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke meisjes :)

    @princess: korrekt

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden, der rote Liner verleiht dem Look etwas besonderes!

    AntwortenLöschen
  7. wie geil ist denn bitte der rote Eyeliner? *_*

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Kombi und der rote Lidstrich peppt das Ganze noch mehr auf. Mir gefällt es sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich hab ehrlich noch nie roten Eyeliner irgendwo gesehen :)
    Irgendwie musste ich bei deinem AMU auch spontan an Vampire denken - zu dem Thema würde der Eyeliner auch gut passen.

    AntwortenLöschen
  10. oh merci,
    deins aber ebenso :O
    der rote liner sieht einfach nur wundervoll aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Wooow! Das muss ich dringend nachmachen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Einfach genial...rot auf den Augen...ein toller Hingucker ;)

    AntwortenLöschen
  13. der rote eyeliner zu dem amu einfach toll! und mit dem roten lippen dazu einfach hammer!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails