Sonntag, 11. Dezember 2011

Die Leinwand vorbereiten - Foundation Routine



Sodele Ihr Lieben :)

Ich hab hier mal meine Foundation Routine für Euch .. That's the way I do it... und soll kein Tutorial o.ä. sein aber vielleicht findet die ein oder andere noch etwas Anregung. Ich habe jetzt hier nur meine 08/15 Routine,
für besondere Events oder im Falle, dass ich weiss es muss lange halten variiert das Ganze etwas.

Das sind die Produkte:



Beginnen wir mit den nackten Tatsachen: (ich packe ans Ende vom Post mal einen direkten Vorher-Nachhervergleich :D ) Wie Ihr seht.. ordentlich viele Rötungen! Ich habe mein Gesicht mit einer Feuchtigkeitspflege bereits eingecremt.


Zuerst benutze ich die mineral eyeshadowbase von elf. Sie ist getönt und hellt die Augenregion ganz toll auf.
Würde ich ein AMU schminken, dann würde ich es JETZT dazwischen schieben. Lasse ich aber diesmal aus (nur Mascara).






Der zweite Schritt besteht daraus die dicksten Unregelmäßigkeiten (Pickel etc.) zu concealen. Sieht lustig aus :D überall kleine helle Flecken...


Jetzt kommt endlich das Make-Up, in diesem Fall eine Bobbi Brown Moisture Rich, da meine Haut z. Zt recht trocken ist. Ich tupfe mit dem Sigma Synthetic Kabuki auf und verblende danach sorgfältig (Ohren & Hals ggf. nicht vergessen)





Jetzt wird eigentlich nur noch abgepudert und ,je nachdem wie dunkel meine Augenringe sind, vorher die Augen concealed. Et voilá ... FEDDISCH





VORHER/ NACHHER (animiert uhuhuuu)





Kommentare:

  1. Toller Post :) Ich finde es immer schön zu sehen, dass die ganze Schminkerei nichtnur bei mir eine kleine "Verwandlung" beinhaltet. Ich finde dich ungeschminkt aber dennoch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toller post! sowas finde ich immer sehr interessant

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails